Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Armer Mischlingsrüde BERNHARD möchte endlich glücklich werden!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Bernhard hat leider keine schöne Zeit hinter sich… Der arme Mischlingsrüde wurde – wie leider viele seiner Artgenossen in Ungarn, von seinen ehemaligen Besitzern über Jahre hinweg in einem kleinen Zwinger gehalten. Als „Alarmanlage“ im Garten und von der Außenwelt nahezu komplett abgeschnitten. Schließlich wurde Bernhard seinen Besitzern vermutlich „zu alt“ und sie entsorgten ihn einfach in der Station. Natürlich verstand der Arme die Welt nicht mehr und wartet seither auf eine positive Schicksalswendung. Bernhard ist mittlerweile ca. 9 Jahre alt und ein mittelgroßer Mischling. Fremden gegenüber verhält er sich anfänglich skeptisch und reserviert. Er braucht ein bisschen Geduld und Einfühlungsvermögen um zu merken, dass man ihm nichts Böses möchte. Sobald er einmal Vertrauen aufgebaut hat, zeigt sich Bernhard als sehr freundlicher und menschenbezogener Geselle. Mittlerweile kann er auch schon an der Leine laufen und erfreut sich sehr an gemeinsamen Erkundungstouren. Schließlich hat der Arme viel Nachholbedarf… Da Bernhard jahrelang alleine eingesperrt war, kennt er den Umgang mit anderen Hunden kaum. Hier hat er etwas Übung nötig, wobei er recht gelehrig ist und in den richtigen Händen rasch dazulernen würde. Für unseren armen Bernhard suchen wir nun nach einfühlsamen Menschen mit einem besonders großen Herz, die ihm eine Chance geben möchten das Gefühl von Glück, Freude und Sorglosigkeit kennenzulernen.

Bernhard ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
Email: info@hungarydogs.at
Homepage: www.hungarydogs.at
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 23.02.2020 | 226 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Herziger Wuschelbub ALBIN sucht ein wunderschönes Zuhause!
280 EUR
Albin irrte allein auf einem Parkplatz in der Nähe vom Tierheim umher. Keiner beachtete den hübschen Rüden und keiner vermisste ihn. Ein tierlieber Passant, der Albin zufällig sah, informierte die Tierheimleitung und so konnte der süße Wuschel in Sicherheit gebracht,...

Wunderschöner Hundebub REMBRANDT möchte endlich glücklich werden!
280 EUR
Der wunderschöne Vierbeiner namens Rembrandt hat wahrlich kein leichtes Schicksal hinter sich… Er verlor unverschuldet sein Zuhause und wurde einfach auf die Straße gesetzt. Natürlich verstand er plötzlich die ganze Welt nicht mehr und irrte alleine durch die Gegend –,...

BERRY - ein herzensguter Chameur auf 4 Pfoten sucht sein Glück!
280 EUR
Berry lebte vor seiner Ankunft in der Station bei einem Mann, der mehrere Hunde bei sich hielt und verwahrlosen ließ. Die Vierbeiner kannten keine richtige Fürsorge und wurden quasi sich selbst überlassen… Natürlich ist dem hübschen Berry aufgrund dessen vieles,...

Herziger Hundebub BONO wünscht sich sehnlichst ein happy end...
280 EUR
Bono ist ein wahrlich toller Vierbeiner, den man einfach nur lieben kann. Der Süße erobert mit seiner neugierigen und herzigen Art jedes Herz im Sturm. Komplett unverständlich, weshalb er bereits seit Juli nach einem Zuhause sucht… Bono wurde ursprünglich herrenlos,...

Herzenshündin MELLOW sucht nach einer wohlbehüteten Zukunft!
280 EUR
Die herzige Hundedame namens Mellow wurde herrenlos auf der Straße aufgefunden und in die Station gebracht. Da sie nicht gechipt und auch nicht als vermisst gemeldet war, nehmen wir an, dass sie ausgesetzt wurde… Nun wartet die herzensgute Mischlingshündin auf,...

64 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen