Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Olek, möchte ein warmes Körbchen!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 220,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
6,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Olek - Rüde - kastriert - geb März 2013
Shitzu mix
Absolut lieber aufgeweckter Bub, kann mit Kindern und Artgenossen prima auskommen. Versteht sich auch mit Katzen und geht sehr gut an der Leine.
Wer gibt den 25 cm großen und 5 kg schweren Rüden ein schönes, warmes Zuhause?
Preis: 220,00 EUR
Inseriert am 18.11.2019 | 670 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Frau
Angela Brandstätter
8323 St.Marein bei Graz, Steiermark
ZVR: 602365886
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Ramona, eine liebevolle Hündin!
250 EUR
Ramona - Hündin - geb ca August 2017 - noch nicht kastriert Ramona wurde mit ihren Babies völlig entkräftet aufgegriffen! Sie kam ins Elisabeth Menedek in Karmacs. Hier hatte sie alles was sie brauchte um ihre Kinder großzuziehen und wieder zu,...

Rocky, versteht die Welt nicht mehr!
250 EUR
Rocky - Rüde - geb Oktober 2017 - noch nicht kastriert 30 cm 5 kg Besitzer haben Rocky im Tierheim abgegeben.... der Kleine hat darunter sehr gelitten! Tagelang konnten wir ihn nicht anfassen! Jetzt lebt er draußen im Auslauf zusammen mit Rüden,...

Zippo, ein aktiver junger Rüde!
250 EUR
Zippo - Rüde - geb. 15. Jan 2018 - kastriert, 21 kg - 42cm Zippo lebte unter sehr misslichen Umstánden - an der Kette - ohne Schutz einer Hundehütte, kaum frischem Wasser und Futter. Deutsche Touristen baten uns um Hilfe ...,...

Simba, liebt Kuscheltiere!
250 EUR
Simba - Rüde - geb: März 2018 Simba, heute bei uns im Elisabeth Menedek in Karmacs eingetroffen. Simba war ein paar Wochen auf der Straße hinter Zalabér! Eine tapfere Tierfreundin lud ihn ins Auto .... erst kam er in eine Hundepension,...

Forest ein schüchterner kleiner Kerl!
250 EUR
Forest - Rüde - kastriert - geb April 2017 Forest kam zusammen mit Gizi aus einem Messi Haushalt zu uns nach Karmacs. Beide waren sehr ängstlich und überhaupt nicht sozialisiert. Mittlerweile haben sich Beide gut eingelebt und hoffen auf ein,...

92 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen