Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Bub, untypischer Vertreter seiner Rasse...

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Hunderasse:
Kangal
Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
Als ich ihn das erste Mal sah war er nicht einmal 6 Monate alt, so groß wie ein Gebirgsschweißhund... das ist schon lange her...

Inzwischen hat er noch ein paar cm zugelegt - ist aber für seine Rasse ziemlich klein geraten... - auch sonst ist er ein netter und freundlicher Hund. Er kennt Leine und Halsband, bei Hunden entscheidet die Sympathie, wobei kleinere (wie Cocker und ähnlich) keine Chance haben seine Zuneigung zu erwerben... Katzen werden gejagt.

Bub braucht ein großes Grundstück, und jemanden, der ihn auch beaufsichtigt... - Er neigt dazu, wenn ihm fad ist, Steine und ähnliches zu schlucken...

Vielleicht finden sich auch Paten für diesen ausgesprochen freundlichen Hundemann? Natürlich ist er kein Schoßhund und verlangt jemanden, der ihn freundlich und konsequent führt.
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 09.12.2019 | 244 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierschutzverein Nanuk
Silvia Birnecker
9500 Villach, Kärnten
ZVR: 685250618
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
Sportliche Hunde suchen auch getrennt ihre Familie(n)
Preis auf Anfrage
Keiner fragt nach diesen Border Collies? - Mama ist ziemlich reinrassig, bei der Tochter ist der Vater unbekannt... Im April 2019 fielen spielende Welpen im Wald auf... fernab von bewohnten Häusern. Lidija gelang es die Hunde zu fangen und nahm sie,...

Dolly, oder der dunkle Zwilling...
Preis auf Anfrage
Dolly sucht noch! Wir haben 7 französische Bulldoggen aus einer Vermehrerzucht übernommen. Dolly ist eine davon. Molly ist ihre Zwillingsschwester. Inzwischen ist sie kastriert, geimpft, gechipt und hat alles erhalten, was wir ihr bieten können... Jetzt fehlt zu ihrem Glück noch,...

Molly, oder der helle Zwilling...
Preis auf Anfrage
MOLLY ist RESERVIERT - ist eine der 7 französischen Bulldoggen welche wir aus einer Vermehrerzucht übernommen haben. Inzwischen ist sie kastriert, geimpft, gechipt und hat alles erhalten, was wir ihr bieten können... Jetzt fehlt zu ihrem Glück noch eine Familie,,...

Miss Marple
Preis auf Anfrage
Miss Marple hat Interessenten Wir haben 7 französischen Bulldoggen aus einer Vermehrerzucht übernommen. Miss Marple ist eine davon. Inzwischen ist sie kastriert, geimpft, gechipt und hat alles erhalten, was wir ihr bieten können... Jetzt fehlt zu ihrem Glück noch eine Familie,,...

Diego glaubt noch an Wunder!
Preis auf Anfrage
Hallo, ich bin der Diego! - Man sagt, ich bin lieb und freundlich und will dem Menschen gefallen... - leider sitze ich hier in einer Auffangsstation und gelte als unvermittelbar... Deshalb setze ich mich nun selbst an die Tastatur - ich,...

87 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen