Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Süßer, junger Pudel-Mix ODIN sehnt sich nach liebevollen Menschen

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Der herzige Wuschelrüde namens Odin hatte in seinem bisherigen Leben leider wenig Glück. Im Welpenalter wurde er samt Geschwistern und Eltern einfach auf der Straße ausgesetzt. Er konnte aufgepäppelt werden und fand wenige Wochen später eine eigene Familie. Doch leider meinte diese es nicht sonderlich gut mit ihm… Odin bekam wenig Aufmerksamkeit, durfte kaum etwas lernen und wurde schlussendlich wieder weggegeben. Diese Pechsträhne soll endlich ein Ende nehmen. Auch Odin hat ein happy end und liebevolle Menschen, die ihn zu schätzen wissen, verdient! Der Süße hat sein liebes Wesen glücklicherweise nicht verloren und lernt nun langsam dazu, was ein vorbildlicher Familienhund so wissen sollte. Fremde schüchtern ihn anfänglich noch etwas ein, was sich mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen jedoch rasch legt. Dann taut er auf zu einem richtigen Schmusebärchen und genießt jede Zuwendung seiner Bezugspersonen. Mit Hündinnen verträgt sich Odin gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Mit seinen knapp 60 cm Schulterhöhe gehört der Süße zu den eher größeren Vierbeinern und wiegt ca. 22 kg. Seine Mutter war ein Schäferhund- und sein Vater ein Pudel-Mischling. Da Odin ein sehr schlaues Kerlchen ist, wünscht er sich liebevolle und einfühlsame Menschen, die sein Potential erkennen und Freude daran hätten, es zu fördern. Gerne kann Odin in Oberösterreich besucht und persönlich kennengelernt werden. Wer schenkt dem lieben Wuschel ein Zuhause?

Odin ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Homepage: www.hungarydogs.at
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 14.11.2019 | 270 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Süßer Wuschelbub namens MONKEY sucht sein Traumzuhause!
280 EUR
Der zuckersüße Hundebub namens Monkey ist ein einzigartiger Mischling mit einem besonders großen Herz! Er geht allen Menschen freundlich zu, genießt ihre Aufmerksamkeit und freundet sich auch mit Fremden sofort an. Auch wenn man ihm durch seine offenherzige und fröhliche,...

Wunderschöner, großer Mishclingsbub RONI sehnt sich nach Liebe...
280 EUR
Roni ist ein wunderschöner und großer Vierbeiner, der leider bereits seit Mai 2018 auf eine Rettung hofft. Er ist ein einzigartiger Mischlingsrüde, der alle nicht nur durch seine Erscheinung, sondern auch durch sein wundervolles Wesen verzaubert. Schwer nachvollziehbar, weshalb die,...

Entzückender Welpenbub RICHARD wünscht sich ein happy end!
280 EUR
Richard und seine Geschwister Riccarda und Ronald waren erst zwei Wochen alt, als sie zusammen mit ihrer Mutter Lotta im Wald ausgesetzt wurden. Die Augen der Welpen waren sogar noch geschlossen... Glücklicherweise wurde die kleine Familie von aufmerksamen Spaziergängern entdeckt,,...

Kiwi - eine zauberhafte, kleine Fallnase hofft auf ein happy end!
280 EUR
Kiwi wurde zusammen mit ihrer Schwester herrenlos auf der Straße eines Dorfes aufgegriffen. Ein etwaiger Besitzer war trotz längerer Suche jedoch nicht zu finden... Die beiden Welpenmädchen wurden im Tierheim aufgenommen, aufgepäppelt und sind nun bereit, auf die Suche nach,...

Herzensgutes Riesenbaby HOUDINI möchte DEIN Herz erobern dürfen!
280 EUR
Houdini wurde zusammen mit seinem Bruder und seiner Mutter im Tierheim abgegeben. Sie hatten ein gutes Zuhause, aber ihre Besitzerin konnte für die Versorgung ihrer Hunde nicht mehr aufkommen und nicht mehr für ihr Wohl sorgen... Houdini ist ein ausgesprochen,...

190 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen