Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Süßer Wuschelbub namens MONKEY sucht sein Traumzuhause!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Der zuckersüße Hundebub namens Monkey ist ein einzigartiger Mischling mit einem besonders großen Herz! Er geht allen Menschen freundlich zu, genießt ihre Aufmerksamkeit und freundet sich auch mit Fremden sofort an. Auch wenn man ihm durch seine offenherzige und fröhliche Art nichts anmerkt, hat er eine traurige Vergangenheit hinter sich. Monkey wurde auf der Straße ausgesetzt und landete anschließend in einer Tötungsstation, wo er lange Zeit auf eine Rettung warten musste… Diese Zeiten sind aber vorbei – von nun an soll nur mehr die Sonne für ihn scheinen! Monkey befindet sich aktuell bei einer Pflegestelle in Oberösterreich, wo er problemlos mit mehreren Hunden und Kindern zusammenlebt. Egal ob ihm Rüden oder Hündinnen begegnen, Monkey zeigt sich stets von seiner Schokoladenseite und erfreut sich an ihrer Gesellschaft. Der Süße ist geschätzte 8 Jahre jung, wadenhoch und recht zierlich gebaut. Er freut sich über gemütliche Spaziergänge, legt aber auch gerne mal ausgiebige Kuscheleinheiten ein. Gerne kann der problemlose und herzensgute Monkey bei seiner Pflegestelle besucht und persönlich kennengelernt werden. Wer möchte sich von dem Süßen verzaubern lassen?

Monkey ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Homepage: www.hungarydogs.at
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 04.12.2019 | 159 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Wunderschöner, großer Mishclingsbub RONI sehnt sich nach Liebe...
280 EUR
Roni ist ein wunderschöner und großer Vierbeiner, der leider bereits seit Mai 2018 auf eine Rettung hofft. Er ist ein einzigartiger Mischlingsrüde, der alle nicht nur durch seine Erscheinung, sondern auch durch sein wundervolles Wesen verzaubert. Schwer nachvollziehbar, weshalb die,...

Entzückender Welpenbub RICHARD wünscht sich ein happy end!
280 EUR
Richard und seine Geschwister Riccarda und Ronald waren erst zwei Wochen alt, als sie zusammen mit ihrer Mutter Lotta im Wald ausgesetzt wurden. Die Augen der Welpen waren sogar noch geschlossen... Glücklicherweise wurde die kleine Familie von aufmerksamen Spaziergängern entdeckt,,...

Kiwi - eine zauberhafte, kleine Fallnase hofft auf ein happy end!
280 EUR
Kiwi wurde zusammen mit ihrer Schwester herrenlos auf der Straße eines Dorfes aufgegriffen. Ein etwaiger Besitzer war trotz längerer Suche jedoch nicht zu finden... Die beiden Welpenmädchen wurden im Tierheim aufgenommen, aufgepäppelt und sind nun bereit, auf die Suche nach,...

Herzensgutes Riesenbaby HOUDINI möchte DEIN Herz erobern dürfen!
280 EUR
Houdini wurde zusammen mit seinem Bruder und seiner Mutter im Tierheim abgegeben. Sie hatten ein gutes Zuhause, aber ihre Besitzerin konnte für die Versorgung ihrer Hunde nicht mehr aufkommen und nicht mehr für ihr Wohl sorgen... Houdini ist ein ausgesprochen,...

Süß, süßer, KLEO! Eine kleine Fellnase auf der großen Suche!
280 EUR
Kleo wurde zusammen mit ihrer Schwester herrenlos auf der Straße eines Dorfes aufgegriffen. Ein etwaiger Besitzer war trotz längerer Suche jedoch nicht zu finden... Die beiden Welpenmädchen wurden im Tierheim aufgenommen, aufgepäppelt und sind nun bereit, auf die Suche nach,...

167 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen