Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Liebe, kastrierte Iana in Freilassing in Pflege, sucht Familie

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 350,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Deutschland
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
Name: Iana
Wurfdatum: 31.01.2015
Größe:45 cm
Geschlecht: weiblich
kastriert
Aufenthaltsort: in 83395 Freilassing in Pflege

Iana ist etwas schüchtern anfangs. Eine Schmusebacke die sich freut in einer Familie leben zu dürfen.

Jana ist ein sehr liebebedürftiges, ruhiges Mädchen. Sie ist immer noch vorsichtig, wenn sie ins Haus kommt, denn das durfte sie als Hofhund offensichtlich nicht. Jetzt ist sie aber auch im Haus schon entspannter. Anfangs war es für sie drinnen der pure Stress. Sie hatte Angst, viel Unruhe und hechelte unentwegt.

Jana ist gern im Garten, aber Spaziergänge liebt sie und läuft dabei auch ganz schön an der Leine.
Streicheleinheiten sind aber noch schöner. Es bewegt mich sehr wie sie stillstehend jede Liebkosung genießt und förmlich aufsaugt.
Jana ist eine total liebe erstmal etwas zurückhaltende Hündin die ich mir bei ruhigen Menschen sehr gut vorstellen kann und mit Sicherheit deren Leben bereichert.

Ein echtes Zuhause mit Liebe, das ist, was ich mir für Jana von Herzen wünsche.
Vielleicht sind Sie am Verlust Ihres geliebten Vierbeiners fast zerbrochen und haben sich geschworen ‚Nie wieder will ich solch einen Schmerz erleben‘
Bitte nimm dir ein Herz und denk an den Schmerz den du lindern kannst durch deine Liebe.

Sie ist in Sicherheit und wartet auf ein richtiges Zuhause, in dem sie glücklich sein kann.
Unser Veterinäramt fordert von uns dass wir Vorkontrollen machen.

In angrenzende Länder können wir keine Vermittlungen machen. Wir haben kein Vereinsauto und können nicht von Bayern nach Berlin/ oder sonstige Länder fahren um Vorkontrollen zu machen. Da Vorkontrollen gesetztlich vorgesehen sind und in Coronazeiten keiner mehr Vorkontrollen machen will, gibt es keine Möglichkeit in Berlin oder sonstwo weit weg, Hunde zu vermitteln.

Natürlich hat sie alle notwendigen Impfungen und Papiere.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:
Preis: 350,00 EUR
Inseriert am 05.12.2020 | 1812 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierschutz Rumänien
Delia Sander
93326 Abensberg (Bayern)
VR: 200551
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos auf tieranzeigen.com
Mehr Infos
Alle Notfälle auf tieranzeigen.com
zur Homepage
lieber,kastrierter Jackson lebt im freien ohne Hundehütte, wir su
350 EUR
Bitte keine tel. Anfragen, ich kenne den Hudn nicht. Name:Jackson Geboren: März 2016 Größe: ca.55 cm Geschlecht: männlich wird kastriert Aufenthaltsort: beim Tierschutzverein Animal Care Team Timisoara in Rumänien Jackson lebt im Hof eines landwirtschaftlichen Betriebes mit anderen Hunden zusammen. Die Hunde leben ohne Überdachung, ohne Hundehütte,,...

lieber Pelos lebt im Tierheim und sucht Familienanschluß
350 EUR
Bitte keine tel. Anfragen, ich kenne den Hund nicht. Name:Pelos Geboren im März 2016 Größe:55-60 cm Geschlecht: männlich wird kastriert Aufenthaltsort: beim Tierschutzverein Animal Care Team Timisoara in Rumänien Pelos lebt im Hof eines landwirtschaftlichen Betriebes mit anderen Hunden zusammen. Die Hunde leben ohne Überdachung, ohne Hundehütte,,...

Kinderlieber Akita Inu in Netschkau in Pflege, 69 cm, sucht Famil
320 EUR
Bitte keine tel. Anfragen, ich kenne keinen der Hunde. Name: Akita Geburtsdatum: 19.05.2014 Geschlecht: männlich Schulterhöhe:69 cm kastriert Aufenthaltsort: in 08491 Netzschkau in Pflege Akita ist ein sozial lieber und verträglicher Hund. Akita ist sehr freundlich zu Menschen, er zeigt keinerlei Agressionen. Er lebt friedlich mit einem,...

lieber, kastrierter Filipe,54 cm, sucht Familienanschluss
320 EUR
Bitte keine tel. Anfragen, ich kenne den Hund nicht. Name:Filipe Geburtsdatum:02.11.2014 Geschlecht: männlich kastriert Körpermaße Schulterhöhe:54 cm Körpelänge:51 cm Gewicht:18.8 kg Gesundheits Blut-Teste: Snap test 4DX: 26.09.2018 negativ Test Leishmania: 15.11.2018 negativ Test Babesia (Mikroskop): 15.11.2018 negativ Aufenthaltsort: in 34454 Bad Arolsen in Pflege Filipe lebt seit Dezember 2018 bei der Pflegefamilie mit 2,...

liebe Amalia, 60 cm, bei Schweinfurt im Tierheim, sucht Familiena
Preis auf Anfrage
Bitte keine tel. Anfragen, ich kenne den Hund nicht. Hallo ich bin die Amalia und bin nun im Tierheim in Bayern gestrandet. Ursprünglich lebte ich auf einer Pflegestelle von einer Tierschutzorganisation, aber dort konnte ich leider nicht mehr bleiben. Mein Handycap, ich,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen