Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

KÄRNTEN: Herdenschutzhundmix CHARLIE sucht ein erfahrenes Zuhause

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 150,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• Kinderfreundlich
• nur für Hundeerfahrene
Herdenschutzhund-Freunde aufgepasst, der tolle Rüde CHARLIE sucht ein neues Zuhause!!

Der hübsche CHARLIE ist ein Herdenschutzhund-Mix und ist erst 2 Jahre und 4 Monate (Stand: November 2019) jung.

Er wurde ursprünglich von seiner Familie als Welpe aus Italien adoptiert. Da er mittlerweile immer mehr herdenschutzhundtypische Merkmale zeigt, möchte die Familie ihm die Möglichkeit geben ein geeignetes Zuhause, bei rasseerfahrenen Menschen, die den aktiven Buben auslasten können zu finden.

Nun zu CHARLIE:
Er kennt die Grundkommandos und befolgt diese brav. Beim Spazierengehen ist er sehr aktiv, ist aber, sobald er etwas ausgelastet ist gut leinenführig und befolgt die Kommandos zuverlässig.
Radfahrer, Inlineskater und Fußgänger mag CHARLIE leider nicht, diese verbellt er. Das muss auf jeden Fall noch mit ihm geübt werden.
CHARLIE ist natürlich stubenrein und kann, nach einer Eingewöhnungsphase stundenweise alleine bleiben.
An fremde Menschen muss sich der Rüde erst gewöhnen, zu Menschen, die er kennt ist er sehr lieb und verschmust.
Fremde Hunde mag CHARLIE nicht, mit Hunden die er kennt kommt er gut zurecht.
CHARLIE lebt derzeit mit Kindern zusammen und liebt diese sehr.
Drinnen verhält sich der hübsche Kerl eher ruhig, draußen ist er sehr aufgeweckt und stürmisch.

Da CHARLIE rassetypisch einen sehr starken Schutzinstinkt zeigt und sein Revier verteidigen möchten, suchen wir für den hübschen Kerl unbedingt ein HUNDEERFAHRENES, ländlich gelegenes Zuhause mit aktiven und KONSEQUENTEN Menschen, die Zeit und Geduld mitbringen um ihn zu fordern und auszulasten.

Der Rüde wird ausschließlich an einen Bestplatz an Menschen mit Hunderfahrung und den nötigen platztechnischen Voraussetzungen vermittelt.

CHARLIE ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen EU - Pass. Er wird ausschließlich mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr an ein passendes Zuhause vermittelt.

Sie können gerne einen Termin mit uns vereinbaren um CHARLIE persönlich kennen zu lernen. Für mehr Infos, Videos, ect. schicken Sie uns eine Anfrage oder rufen Sie uns an.

HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten

Wir sind ein eingetragener Tierschutzverein und versuchen in Not geratenen Tieren die Chance auf ein neues Leben zu ermöglichen! 
Preis: 150,00 EUR
Inseriert am 20.02.2020 | 834 mal aufgerufen
Tierschutzverein
HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Sabrina Schumacher
9900 Lienz, Tirol
ZVR: 583160388
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Aufgeweckte Hündin PEACHES sucht aktive Familie!
330 EUR
Aufenthaltsort: Not-Pflegestelle Ungarn Name: PEACHES Geschlecht: weiblich Rasse: Vizsla-Listi Mix Alter: ca. 1,5 Jahre (Stand: Oktober 2019) Größe: ca.50 cm (mittelgroß) Verträglich: Ja Wesen: freundlich, sehr aktiv PEACHES ist eine fröhliche und aktive junge Hündin, die von Tierschutzkollegen in Ungarn von der Straße aufgelesen wurde. Da sie dort,...

Freundlicher Rüde JUNIOR möchte endlich ankommen!
290 EUR
"Hallo! Ich bin der nette JUNIOR und möchte endlich in mein Zuhause! Kannst DU mir helfen??" Aufenthaltsort - Auffangstation in Ungarn Infos zum Hund: Name: JUNIOR Geschlecht: männlich Rasse: Mix Alter: ca. 2 Jahre (Stand: Januar 2019) Grösse: Schulterhöhe ca. 45 cm Wesen: liebevoller und,...

Junger Rüde BLAKE sucht ein Zuhause!
290 EUR
Der junge Rüde BLAKE wartet schon viel zu lange in einer ungarischen Auffangstation auf seine Menschen!! Wann verliebt sich endlich jemand in den tollen Rüden und schenkt ihm einen Platz bei sich auf dem Sofa?? Aufenthaltsort: Auffangstation Ungarn Name: BLAKE Geschlecht: männlich Rasse: Mix Alter:,...

BONITA sucht ihre Familie!
330 EUR
„Hallo ihr da draußen, ich bin Bonita und warte auf meine Familie. Bisher hat noch niemand nach mir gefragt, das macht mich sehr traurig!! Aber vielleicht klappt es ja dieses Mal, ich gebe die Hoffnung nicht auf!!“ Aufenthaltsort: Auffangstation Ungarn Name:,...

OÖ: Ruhige Hündin KELLY sucht ein neues Zuhause!
150 EUR
KELLY ist eine eher ruhige Listi-Hündin, die zu allen Menschen freundlich ist. Sie liebt Kinder, bellt nicht und ist es gewohnt stundenweise alleine zu bleiben. Wir suchen DRINGEND ein neues Zuhause für KELLY. Sie ist 6 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und,...

64 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen