Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Herzallerliebster Schäfermix-Junghund namens COPPERFIELD sucht...

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Copperfield wurde zusammen mit seinem Bruder und seiner Mutter im Tierheim abgegeben. Sie hatten ein gutes Zuhause, aber ihre Besitzerin konnte für die Versorgung ihrer Hunde nicht mehr aufkommen und nicht mehr für ihr Wohl sorgen... Copperfield ist ein ausgesprochen schöner, recht großer Mischlings-Junghund im Alter von ca. 6 Monaten (geb. Mai 2019). Er ist Fremden gegenüber und in unbekannten Situationen noch ein bisschen schüchtern und sucht die Sicherheit bei seinen Bezugspersonen und den anderen Vierbeinern. Sobald Copperfield jedoch merkt, dass man es nur gut mit ihm meint und ihm nichts Böses droht, taut der Hübsche auf. Dann zeigt er sich als sehr menschenbezogener, verspielter und schmusebedürftiger Vierbeiner, der noch recht tollpatschig unterwegs ist. Mit anderen Hunden versteht sich unser herzensguter Hundebub sehr gut und begegnet Hündinnen sowie anderen Rüden stets freundlich und in bester Laune. Vor allem wenn sich gemeinsame Spieleinheiten ergeben, freut er sich besonders. Nun suchen wir nach unternehmungsfreudigen Menschen, die Copperfield ein wohlbehütetes Zuhause schenken und mit ihm gemeinsam durchs Leben laufen möchten. Wer verliebt sich in den hübschen Herzbuben?

Copperfield ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Homepage: www.hungarydogs.at
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 04.01.2020 | 357 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Wundervoller Familienhund TALTOS sehnt sich nach seinem Glück!
280 EUR
Unser bildhübscher Mischlingsbub namens Taltos wurde einfach auf die Straße gesetzt… Wie jemand so etwas übers Herz bringt, werden wir niemals verstehen! Taltos war sehr verängstigt und irrte 3 Wochen lang orientierungslos umher, bis er von der Tierheimleitung endlich gesichert,...

Süßer Traumhund namens ARTUR sucht ein liebevolles Zuhause!
280 EUR
Artur ist ein wunderschöner, junger Mischlingsrüde, der nach einer Familie fürs Leben sucht. Er wurde herrenlos auf der Straße gefunden, hatte keinen Chip und wurde auch von niemandem vermisst... Artur ist ein ganz lieber, freundlicher und aufgeschlossener Geselle, der allen,...

Toto - ein struppiger Schatz auf vier Pfoten sucht eine Familie!
280 EUR
Der hübsche Toto wurde herrenlos auf der Straße umherstreunend gefunden. Er war weder gechipt noch als vermisst gemeldet, weshalb wir annehmen, dass er dort ausgesetzt wurde… Glücklicherweise fanden ihn aufmerksame Tierfreunde bevor ihm Schlimmeres zustieß und brachten ihn zu einer,...

Lieber, großer Knuddelbär BALTAZAR sucht gemütlichen Lebensplatz!
280 EUR
Das wunderschöne „Hundebärchen“ Baltazar lebte früher in einer Wohnung bei einem älteren Mann. Dieser kümmerte sich aber leider kaum um den Vierbeiner und war kaum Zuhause. Somit musste Baltazar über lange Zeit fast komplett alleine vor sich hinleben… Schlussendlich wurde,...

Schüchterner Dackel-Herzensbub CEZAR sehnt sich nach Glück!
280 EUR
Cezar versteht die Welt nicht mehr… Er lebte zuvor bei einer Familie im Garten und wurde von einem Tag auf den anderen einfach auf die Straße gesetzt. Offensichtlich hatte man "keine Lust mehr" sich um den Kleinen zu kümmern... Einfach,...

217 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen