Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Wundervoller Familienhund TALTOS sehnt sich nach seinem Glück!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Wer darf Hunde auf tieranzeigen.at anbieten?
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Unser bildhübscher Mischlingsbub namens Taltos wurde einfach auf die Straße gesetzt… Wie jemand so etwas übers Herz bringt, werden wir niemals verstehen! Taltos war sehr verängstigt und irrte 3 Wochen lang orientierungslos umher, bis er von der Tierheimleitung endlich gesichert und ins Tierheim gebracht werden konnte. Dort taute Taltos trotz seiner anfänglichen Angst rasch auf und zeigte sich von der ersten Minute an ausgesprochen lieb zu all seinen Bezugspersonen. Lediglich manche fremden Männer schüchtern ihn anfänglich ein. Sobald Taltos aber merkt, dass man ihm nichts Böses möchte, taut er rasch auf und schließt Freundschaft. Der schöne, mittelgroße Mischlingsbub wurde tierärztlich untersucht und sein Alter auf 3 Jahre geschätzt (geb. Oktober 2016). Taltos benötigt in seinem Alltag artgerechte Auslastung, viel Bewegung in der freien Natur und auch Aufgaben, die sein kluges Köpfchen fordern. Er ist ein sehr lernfreudiger Vierbeiner und möchte noch einige Dinge des Hunde-ABCs beigebracht bekommen. Mit Hündinnen kommt Taltos gut aus und genießt ihre Gesellschaft, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Für unseren charmanten Taltos suchen wir nach sportlichen Menschen, die gerne viel Zeit im Grünen verbringen und einen treuen Begleiter auf vier Pfoten suchen. Wer schenkt unserem Herzbuben eine Chance?

Taltos ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 28.07.2020 | 692 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Süßer Traumhund namens ARTUR sucht ein liebevolles Zuhause!
320 EUR
Artur ist ein wunderschöner, junger Mischlingsrüde, der nach einer Familie fürs Leben sucht. Er wurde herrenlos auf der Straße gefunden, hatte keinen Chip und wurde auch von niemandem vermisst... Artur ist ein ganz lieber, freundlicher und aufgeschlossener Geselle, der allen,...

Herzensguter Hundebub SMOKY sehnt sich nach einer Familie!
320 EUR
Unser hübscher Mischlingsrüde namens Smoky wurde ganz allein in einem Wald umherlaufend gefunden. Der Kleine hatte Glück, dass ihn tierliebe Spaziergänger bemerkten und das Tierheim verständigten, sodass er unversehrt in Sicherheit gebracht werden konnte. Smoky ist ein sehr zutraulicher und,...

Wunderschöner Schmuser BRUNO sucht ein liebevolles Zuhause!
320 EUR
Unser wunderschöner Mischlingsrüde namens Bruno wurde zwischen zwei Dörfern ausgesetzt. Weshalb er dort landete und wer ihm das angetan hat, wissen wir leider nicht. Jedenfalls zeigt sich der liebe Vierbeiner im Tierheim als sehr freundlicher und zutraulicher Zeitgenosse. Auch mit,...

Verschmuste Traumhündin REBEKA sehnt sich nach einer Familie!
320 EUR
Unsere liebe Mischlingshündin Rebeka hatte großes Glück im Unglück… Die junge Vierbeinerin wurde auf einer stark befahrenen Straße gefunden - sie irrte zwischen den Autos umher und es grenzt an ein Wunder, dass sie nicht verletzt wurde! Ein Besitzer war,...

Süßer, kleiner HUGO sucht unternehmungsfreudige Familie!
320 EUR
Der kleine Hugo ist ein ausgesprochen freundlicher, lieber und geselliger Hundebub. Er befindet sich im Tierheim, da man ihn herrenlos auf der Straße gefunden hatte. Hugo war weder gechipt, noch als vermisst gemeldet, weshalb wir annehmen, dass er ausgesetzt wurde.,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen