Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Bella, deutsche Schäferhund Schönheit sucht dich

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 270,00 EUR
Hunderasse:
Deutscher Schäferhund
Nächste Anzeige dieser Rasse
Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Rumänien
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Name: Bella
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. 2015
Rasse: Deutscher Schäferhund
Standort: Pitesti (RO) (Kann jederzeit einreisen)
Hunde: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: Ja

Hallöchen, ich bin die hübsche Bella, eine deutsche Schäferhündin im zarten Alter von 4 Jahren.

Ich bin eine Rumänin und lebe aktuell im Tierheim wo ich auf meine neue Familie für immer warte, mein Papa Jack wohnt auch hier.

Derzeit lebe ich mit vielen weiteren Hunden zusammen in allen Größen, Formen und Altersgruppen, damit hab ich überhaupt kein Problem und Kinder mag ich außerdem auch ganz gerne.

Ich bin eine recht ausgeglichene Hündin, mag es zu spielen und auch wenn man mich kuschelt und lieb hat.

Am liebsten hätte ich ein Zuhause mit Menschen die ausreichend Zeit fü rmich haben um mit mir auch etwas zu arbeiten. Ich hoffe es gibt Menschen die sich für mich interessieren und auch die richtigen Mensche für mich dabei sind die mich dann adoptieren um mir ein schönes Leben zu schenken.

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~
_______________________________________________________________
Kostenaufschlüsselung: https://www.menschenfuertieregrenzenlos.at/vermittlungsablauf/
Preis: 270,00 EUR
Inseriert am 07.01.2020 | 981 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Menschen für Tiere grenzenlos
Petra Kaiser
4690 Schwanenstadt, Oberösterreich
ZVR: 388047885
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Leo, entzückender Katzenbub sucht neuen Wirkungskreis
100 EUR
Name: Leo Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. 06.2019 Rasse: EKH Standort: 5431 Kuchl b. Salzburg Haltung: Freigang Kinder: Ja Katzen: Ja Hunde: Unbekannt Huhu, ich bin der kleine Lauser Leo und stell mich heute mal bei euch vor. Ich bin in einem ziemlich schlechten Zustand als Fundkatze zu meiner,...

Lotte, besondere Prinzessin sucht ihr Zuhause
350 EUR
Name: Lotte Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. 2015 Rasse: Mischling Standort: 4971 Aurolzmünster Katzen: Unbekannt Hunde: Ja Kinder: Ja Huhu, ich bin die kleine Lotte! Ich wurde mit meinem Kumpel Alvin auf der Straße aufgegabelt und ins Tierheim gebracht. Alvin und ich wurden vermutlich gemeinsam ausgesetzt, Ich hatte auf,...

Alice - hübsche Prinzessin wünscht sich ruhiges Zuhause
30 EUR
Name: Alice Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. 07.2010 Rasse: EKH Standort: 4810 Altmünster Haltung: Freigang Hunde: Nein Katzen: Ja Kinder: Ja (keine Kleinkinder) Huhu, ich bin´s die Alice und wollte mich hier mal vorstellen. Ich bin eine bezaubernde Schildpatt Mietze im besten Alter und suche ein neues Zuhause. Aktuell,...

Smilla - kleine, fluffige Hündin sucht ihre neuen Menschen
270 EUR
Name: Smilla Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. 2015 Rasse: kleiner Mischling Ich befinde mich in 2403 Wildungsmauer auf meiner Pflegestelle. Ich bin geboren in Rumänien. Kinder: Mag ich Hunde: Mag ich Katzen: Mag ich Huhu, ich bin die hübsche Smilla, eine klein bleibende Hündin im besten Alter. Ich wurde mit,...

Alvin - kleiner und liebevoller Rüde auf der Suche nach dem Glück
270 EUR
Name: Alvin Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. 01/2018 Rasse: Mischling Standort: Pitesti (RO) (Kann jederzeit einreisen) Katzen: unbekannt Hunde: Ja Kinder: Ja Huhu, ich bin der Alvin, ein kleiner Rüde mit gaaaaaanz viel Liebe zu verschenken. Gemeinsam mit meiner Partnerin Lotte wurde ich auf der Straße gefunden, ausgesetzt...,...

190 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen