Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Zippo, ein aktiver junger Rüde!

Mischlinge: Zippo, ein aktiver junger Rüde!
Mischlinge: Zippo, ein aktiver junger Rüde!
Merkliste Merken
Preis: 250,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Zippo - Rüde - geb. 15. Jan 2018 - kastriert,
21 kg - 42cm
Zippo lebte unter sehr misslichen Umstánden - an der Kette - ohne Schutz einer Hundehütte, kaum frischem Wasser und Futter.
Deutsche Touristen baten uns um Hilfe ... sie hatten Zippo bereits dem Nachbar abgenommen, konnten ihn aber nicht mitnehmen nach Deutschland. Da wir zu der Zeit gerade ziemlich Platzmangel hatten - half uns eine Tierschutzkollegin und nahm Zippo zu sich. Alle Kosten der Kastration und Impfungen und Chip wurden von den Rettern grosszügigerweise übernommen.
Zippo kam also zu Brigitte und sie hat ihn in ihr Rudel von 7 Hunden eingebracht. Er ist ein guter und lieber Hund. Sie ist von ihm begeistert und würde diesen tollen Hund gerne so lange bei sich behalten bis er ein Endgültiges Zuhause findet und ihm den Gang ins Tierheim zu ersparen. Das ist was wir auch möchten. Da er oft und lange ohne Futter auskommen musste ist er etwas futterneidisch und darauf sollte geachtet werden. Zippo ist ein aktiver Hund und eine liebe Freundin mit der er im Garten rumsausen und spielen kann wáre sicher ideal für ihn.
Zippo ist kein Kláffer. Stubenrein. Klar muss er noch das eine und andere lernen. Er ist intelligent und sehr dankbar.
Preis: 250,00 EUR
Inseriert am 18.01.2020 | 296 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Frau
Angela Brandstätter
8323 St.Marein bei Graz, Steiermark
ZVR: 602365886
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Simba, liebt Kuscheltiere!
250 EUR
Simba - Rüde - geb: März 2018 Simba, heute bei uns im Elisabeth Menedek in Karmacs eingetroffen. Simba war ein paar Wochen auf der Straße hinter Zalabér! Eine tapfere Tierfreundin lud ihn ins Auto .... erst kam er in eine Hundepension,...

Forest ein schüchterner kleiner Kerl!
250 EUR
Forest - Rüde - kastriert - geb April 2017 Forest kam zusammen mit Gizi aus einem Messi Haushalt zu uns nach Karmacs. Beide waren sehr ängstlich und überhaupt nicht sozialisiert. Mittlerweile haben sich Beide gut eingelebt und hoffen auf ein,...

Kormi ist einsam!
220 EUR
KORMI - Rüde - 7 Jahre alt - geimpft und gechipt Kormi hat sein Frauchen verloren! Im Tierheim fühlt er sich traurig und verlassen! wir wollten ihm das Tierheim ersparen, er durfte aber nicht mehr beim Haus bleiben. Ein,...

Ruby, möchte ein ruhiges, liebevolles Zuhause!
260 EUR
Ruby - Hündin - Geb: Juli 2019 Ruby mußte mit ansehen wie all ihre Geschwister in ein schönes, liebevolles Zuhause durften und sie alleine im Tierheim zurück blieb. Aber sie bekam die Chance das sie auf eine Pflegestelle in der Südoststeiermark,...

Kamilla, die kleine Liebesbombe!
250 EUR
Kamilla - Hündin - kastriert - geb. juli 2017 Kamilla wurde auf dér Strasse aufgegriffen und kam über Umwege zu uns nach Karmacs! Eine Kleine 30cm und ca 10kg Liebesbombe! Freundlich verspielt und anhänglich! Gut mit Artgenossen und wäre neben Kinder,...

64 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen