Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Forest ein schüchterner kleiner Kerl!

Mischlinge: Forest ein schüchterner kleiner Kerl!
Mischlinge: Forest ein schüchterner kleiner Kerl!
Mischlinge: Forest ein schüchterner kleiner Kerl!
Mischlinge: Forest ein schüchterner kleiner Kerl!
Merkliste Merken
Preis: 250,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Forest - Rüde - kastriert - geb April 2017
Forest kam zusammen mit Gizi aus einem Messi Haushalt zu uns nach Karmacs. Beide waren sehr ängstlich und überhaupt nicht sozialisiert. Mittlerweile haben sich Beide gut eingelebt und hoffen auf ein schönes Zuhause. Wir suchen ein zu Hause bei Hundeerfahrene Menschen, da Forest durch sein erlebtes am Anfang sehr zurückhaltend ist. Er kann auch gerne zu einer Familie mit Kindern.
Preis: 250,00 EUR
Inseriert am 18.01.2020 | 417 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Frau
Angela Brandstätter
8323 St.Marein bei Graz, Steiermark
ZVR: 602365886
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Kormi ist einsam!
220 EUR
KORMI - Rüde - 7 Jahre alt - geimpft und gechipt Kormi hat sein Frauchen verloren! Im Tierheim fühlt er sich traurig und verlassen! wir wollten ihm das Tierheim ersparen, er durfte aber nicht mehr beim Haus bleiben. Ein,...

Ruby, möchte ein ruhiges, liebevolles Zuhause!
260 EUR
Ruby - Hündin - Geb: Juli 2019 Ruby mußte mit ansehen wie all ihre Geschwister in ein schönes, liebevolles Zuhause durften und sie alleine im Tierheim zurück blieb. Aber sie bekam die Chance das sie auf eine Pflegestelle in der Südoststeiermark,...

Kamilla, die kleine Liebesbombe!
250 EUR
Kamilla - Hündin - kastriert - geb. juli 2017 Kamilla wurde auf dér Strasse aufgegriffen und kam über Umwege zu uns nach Karmacs! Eine Kleine 30cm und ca 10kg Liebesbombe! Freundlich verspielt und anhänglich! Gut mit Artgenossen und wäre neben Kinder,...

Gloria, die ausgesetzt wurde!
250 EUR
Gloria - Hündin - kastriert - geb. August 2018 Ca 50cm und 15 kg Gloria war auf der Straße in Karmacs ... leider vermuten wir dass sie hier ausgesetzt wurde weil das Tierheim hier ist! Ziemlich abgemagert! Sehr liebe anhängliche Hündin! Noch,...

Mazli möchte die schöne Seite des Leben kennenlernen!
220 EUR
Mazli - Rüde - kastriert - Geb.: Mai 2013 Labrador Mix auf kürzeren Beinen! Mazli haben wir aus vernachlässigten Haltebedingungen übernommen! Er ist ein sehr lieber anhänglicher Bub, er ist überhaupt nicht dominant. Er lebt im Tierheim mit 2 Hündinnen zusammen und kann,...

64 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen