Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Herziges Welpenmädi namens BROWNIE wünscht sich ein Zuhause!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Wochen
Muttertier:
nicht vor Ort
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Brownie erblickte gemeinsam mit ihren Geschwistern als unerwünschter Nachwuchs das Licht der Welt... Als sie 8 Wochen alt waren, entsorgte der Besitzer der Mutterhündin die Kleinen in der Tötungsstation. Eines der Geschwisterchen war leider zu schwach und verstarb. Brownie geht es glücklicherweise den Umständen entsprechend gut und sie ist nun auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Das ca. Mitte / Ende August geborene Welpenmädchen zeigt sich sehr lieb, verspielt, tollpatschig und einfach nur zuckersüß. Sie liebt es mit ihren Geschwistern umherzutoben und anschließend zu kuscheln. Menschen geht sie offenherzig zu, wobei sie manche anfänglich ein bisschen einschüchtern. Da ihre Mutter ein Labrador-Mischling ist, vermuten wir, dass Brownie mal mittlere bis große Größe erreichen wird. Die Süße sucht nach unternehmungsfreudigen Menschen, die gerne viel in der Natur unterwegs sind und Freude daran hätten, ihr die große, weite Welt zu zeigen. Weiters sollten sie auch Spaß an gemeinsamen Übungseinheiten haben, damit Brownie noch ganz viel dazulernt, was ein vorbildlicher Familienhund so wissen sollte. Wer möchte der herzigen Hundedame ein wohlbehütetes und schönes Zuhause schenken?

Brownie ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird ab der 12. Lebenswoche mit einem EU-Heimtierausweis sowie Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mmail: hungary-dogs@gmx.at
Homepage: www.hungarydogs.at
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 19.10.2019 | 465 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Zuckersüßer Welpenbub CHOCCO sucht eine liebevolle Familie!
280 EUR
Chocco erblickte gemeinsam mit seinen Geschwistern als unerwünschter Nachwuchs das Licht der Welt... Als sie 8 Wochen alt waren, entsorgte der Besitzer der Mutterhündin die Kleinen in der Tötungsstation. Eines der Geschwisterchen war leider zu schwach und verstarb. Chocco geht,...

Zsepi - ein schüchterner Havaneser-Mixbub sucht liebevolle Hände!
280 EUR
Unser kleiner Havaneser-Mischling namens Zsepi verlor unverschuldet sein Zuhause und sucht nun nach einer neuen Familie. Seine ehemaligen Besitzer bekamen ein Kind und verloren jegliches Interesse an dem kleinen Vierbeiner… Zespi befindet sich nun bei einer Pflegestelle, wo er in,...

Kleine Herzenshündin YOKO auf der großen Suche nach ihrem Glück!
280 EUR
Yoko ist eine herzige Hundedame im Alter von knapp 1,5 Jahren und mit einem ganz besonders lieben Charakter. Sie geht allen offenherzig zu und liebt den Kontakt zu Menschen. Egal ob groß oder klein – Yoko schließt mit allen auf,...

Toto - ein struppiger Schatz auf vier Pfoten sucht eine Familie!
280 EUR
Der hübsche Toto wurde herrenlos auf der Straße umherstreunend gefunden. Er war weder gechipt noch als vermisst gemeldet, weshalb wir annehmen, dass er dort ausgesetzt wurde… Glücklicherweise fanden ihn aufmerksame Tierfreunde bevor ihm Schlimmeres zustieß und brachten ihn zu einer,...

Lieber, großer Knuddelbär BALTAZAR sucht gemütlichen Lebensplatz!
280 EUR
Das wunderschöne „Hundebärchen“ Baltazar lebte früher in einer Wohnung bei einem älteren Mann. Dieser kümmerte sich aber leider kaum um den Vierbeiner und war kaum Zuhause. Somit musste Baltazar über lange Zeit fast komplett alleine vor sich hinleben… Schlussendlich wurde,...

205 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen