Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Schüchterner Dackel-Herzensbub CEZAR sehnt sich nach Glück!

Merkliste Merken | XL Foto anzeigen
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
Cezar versteht die Welt nicht mehr… Er lebte zuvor bei einer Familie im Garten und wurde von einem Tag auf den anderen einfach auf die Straße gesetzt. Offensichtlich hatte man "keine Lust mehr" sich um den Kleinen zu kümmern... Einfach unvorstellbar! Aktuell befindet sich der traurige Herzbub Cezar nun in der Auffangstation und wartet dort sehnlichst auf eine Chance! Die Chance sich als wundervolles und unersetzbares Familienmitglied beweisen zu dürfen! Cezar erinnert an einen „zu groß geratenen“ Dackel-Mischling und wurde auf ca. 3 Jahre geschätzt. Er zeigt sich Fremden gegenüber anfänglich etwas skeptisch -was man ihm nicht verübeln darf. Sobald er aber merkt, dass man es nur gut mit ihm meint, taut er rasch auf und genießt liebevolle Streicheleinheiten. Hat Cezar mal Freundschaft geschlossen zeigt er sich als sehr treuer und liebesbedürftiger Hundemann. Er braucht einfühlsame, geduldige, aber auch sehr liebevolle Hände, die ihm all das beibringen, was ein Familienhund und vierbeiniger Lebensbegleiter so wissen sollte. Andere Hundescheint er bisher zu ignorieren, wobei ein Test mit Artgenossen bei Interesse jederzeit nachgeholt werden kann. Nun hoffen wir auf ein richtiges Traumplätzchen für unseren „Kleinen“- damit Cezar endlich sein Glück erfahren darf! Wo bleiben die Dackelmix-Liebhaber, die ein kuscheliges Plätzchen für ihn frei haben?

Cezar ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
hungary-dogs@gmx.at
www.hungarydogs.at
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 08.01.2020 | 533 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Herzensguter Hundebub SMOKY sehnt sich nach einer Familie!
280 EUR
Unser hübscher Mischlingsrüde namens Smoky wurde ganz allein in einem Wald umherlaufend gefunden. Der Kleine hatte Glück, dass ihn tierliebe Spaziergänger bemerkten und das Tierheim verständigten, sodass er unversehrt in Sicherheit gebracht werden konnte. Smoky ist ein sehr zutraulicher und,...

Wunderschöner Schmuser BRUNO sucht ein liebevolles Zuhause!
280 EUR
Der wunderschöne Hundebub Bruno wurde zwischen zwei Dörfern ausgesetzt. Weshalb er dort landete und wer ihm das angetan hatte, wissen wir leider nicht. Jedenfalls zeigt der liebe Rüde sich im Tierheim als sehr freundlicher und zutraulicher Vierbeiner. Auch mit Fremden,...

Herzensguter Mischling NEWTON sucht positive Schicksalswendung!
280 EUR
Newton - ein wunderschöner, ca. 3 Jahre (Stand 09/2019) junger Mischlingsrüde, wurde an einem verlassenen Parkplatz, am Rande eines Waldgebiets ausgesetzt. Undzwar wurde er mit einem Strick um den Hals an einem Baum angebunden und einfach sich selbst überlassen... Wie,...

Elsa - schüchterne Shar Pei Schönheit sucht ihren Lebensplatz
280 EUR
Auch wenn wir nicht sagen können, wie ihr bisheriges Leben ausgesehen haben mag, hatte es die hübsche Elsa in der Vergangenheit sicher nicht einfach… Jedenfalls wurde sie Anfang des Jahres auf der Straße streunend aufgefunden. Leider konnte kein Besitzer ausfindig,...

Zucksüßer Herzbub LUPO wünscht sich sehnlichst ein Zuhause!
280 EUR
Lupo und seine 4 Geschwister wurden in einer Einkaufstüte vor dem Eingangstor des Tierheims abgestellt. Offensichtlich waren sie unerwünschter Nachwuchs und wurden auf diese Weise einfach „entsorgt“. Die Welpen waren noch zu jung um ohne Muttermilch, viel Nähe und Fürsorge,...

98 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen