Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Wunderschöner Schmuser BRUNO sucht ein liebevolles Zuhause!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
5,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Unser wunderschöner Mischlingsrüde namens Bruno wurde zwischen zwei Dörfern ausgesetzt. Weshalb er dort landete und wer ihm das angetan hat, wissen wir leider nicht. Jedenfalls zeigt sich der liebe Vierbeiner im Tierheim als sehr freundlicher und zutraulicher Zeitgenosse. Auch mit Fremden schließt Bruno meist schnell Freundschaft und erhofft sich immer ausgiebige Streicheleinheiten sowie liebevolle Zuwendung von ihnen. Mit größeren Hündinnen kommt der Süße sehr gut aus und erfreut sich an ihrer Gesellschaft – bei Begegnungen mit Rüden entscheidet eher die Sympathie. Bruno wurde tierärztlich untersucht und sein Alter beträgt geschätzte 5,5 Jahre (geb. ca. September 2014). Leider ist uns sein Rassemix nicht bekannt, jedoch hat er eine wunderschöne Erscheinung und mit seiner Schulterhöhe von ca. 60 cm gehört er zu den eher größeren Vierbeinern. Bruno liebt ausgiebige Spaziergänge und Schnüffelrunden, bei welchen er seine hervorragende Nase zum Einsatz bringen und auch mal sein Köpfchen unter Beweis stellen darf. Bruno ist nämlich ein ausgesprochen kluger Vierbeiner, der rasch Neues lernt und großes Potential hat. Um zu beweisen welch toller Hund und idealer Lebensbegleiter in ihm steckt, fehlt ihm jedoch noch eine eigene Familie – die ihm eine Chance gibt und mit offenen Armen aufnimmt. Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind und Freude daran hätten sein Potential zu fördern, wären ideal für unseren verschmusten Hundebuben. Wer schenkt dem lieben Bruno sein Glück?

Bruno ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
hungary-dogs@gmx.at
www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR

Info: Notfallabgabe gemäß österreichischem Tierschutzgesetz § 8a Abs. 2 Z 4 (mehr Infos)
Inseriert am 03.09.2020 | 867 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Verschmuste Traumhündin REBEKA sehnt sich nach einer Familie!
320 EUR
Unsere liebe Mischlingshündin Rebeka hatte großes Glück im Unglück… Die junge Vierbeinerin wurde auf einer stark befahrenen Straße gefunden - sie irrte zwischen den Autos umher und es grenzt an ein Wunder, dass sie nicht verletzt wurde! Ein Besitzer war,...

LEO - ein fröhlicher und herziger Dackel-Mischling auf der Suche
320 EUR
Der süße Mischlingsrüde namens Leo wurde herrenlos auf der Straße gefunden. Anrainer berichteten, dass er bereits mehrere Tage allein unterwegs war und nach einem sicheren Unterschlupf suchte, bis endlich jemand das Tierheim verständigte. Leider war Leo weder gechipt noch als,...

Zuckersüße JOHANNA sucht ein wundervolles Zuhause!
320 EUR
Die hübsche Junghündin namens Johanna wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Warum sie tagelang alleine umherirrte und warum sie heimatlos wurde wissen wir leider nicht. Sie war nicht gechipt und ein Besitzer hat sich leider nie gemeldet. Johanna hofft, dass,...

NOTFALL REX sucht dringend einen liebevollen Gnadenplatz!
320 EUR
Rex wurde im Alter von knapp 11 Jahren einfach in der Station abgegeben… Angeblich konnte man sich nicht mehr um ihn kümmern, wobei wir annehmen, dass er der Familie einfach zu „alt“ geworden ist und somit ausgedient hatte. Nun versteht,...

Wundervolle Herzenshündin LIZBETH sucht ein liebevolles Zuhause
320 EUR
Lizbeth ist ein ca. 3-jähriges, knapp 20 kg schweres und wunderschönes Hundemädchen. Sie stammt aus miserabler Haltung, wo sie ihr bisheriges Leben an einer kurzen Eisenkette dahinfristen musste… Eines Tages verstarb ihr Besitzer und Lizbeth blieb alleine zurück. Aufmerksame Nachbarn,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen