Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

HARRY - der schüchterne Rüde

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
Der mittelgroße, sportliche Rüde (ca. 16 kg) verbrachte seine ersten Lebensjahre in einem Lagertierheim auf Sardinien. Vor einigen Jahren hatte er Glück, durfte das Tierheim verlassen und zu einer Pflegefamilie nach Österreich ausreisen.
Das erste Mal in seinem Leben bekam er Streicheleinheiten, erfuhr, dass Hände auch zum Liebkosen verwendet werden, bekam zum Schlafen ein Körbchen und sein Futter wurde ihm in einem Napf "serviert".
Harry hat in diesen Jahren, in denen er in einem kleinen Hunderudel bei seiner Pflegefamilie lebt schon viel gelernt, jedoch ist er immer noch sehr ängstlich und braucht unbedingt einen souveränen Hund an seiner Seite, an dem er sich orientieren kann.
Wer ihm ein "Für-Immer-Zuhause" geben möchte, braucht noch viel Geduld, Einfühlungsvermögen und auch die nötige Zeit sich ausreichend mit ihm zu beschäftigen.
HARRY sucht verzweifelt nach SEINEM MENSCHEN, der ihn für immer ins Herz schließt, und ihm das Zuhause gibt, von dem er nur zu Träumen gewagt hat.
Wer an HARRY Interesse hat, meldet sich bitte bei seiner Pflegemama (in NÖ) unter Tel.: 0664 / 127 6603
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 23.06.2020 | 1239 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tullner Pfotenhilfe
Andrea Stark
3592 Feinfeld, Niederösterreich
ZVR: 391712217
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen