Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Border Collie Welpen aus Lw Famielienzucht

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 2.400,00 EUR
Hunderasse:
Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Wochen
Muttertier:
kann vor Ort besichtigt werden
Chip:
wird gechipt abgegeben
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
An Menschen sind sie gewöhnt seit sie wenige Stunden alt sind, und jetzt in den Ferien waren meine Mädels den ganzen Tag mit den kleinen Ragern unterwegs. Unsere Tierärztin wirft bei jeder Gelegenheit ein Auge auf die Kleinen.
Unsere Hunde leben und arbeiten mit uns im Familienverbund. Die Großeltern der kleinen sind Tatsächlich noch als Hütehunde im Einsatz.Sie wachsen mit Kindern, Katzen, Gänsen einem Pony und 40 Rindern auf unserem Bauernhof heran.
Als Wohnungshund werden sie nicht abgegeben, weil sie zumindest einen Garten brauchen.
Vincent ist einzigartig durch sein Aussehen und sein Auftreten. er ist sebstbewusst und ein Schmeichler.
Wenn du einmal Seinen Respekt hast, geht er für dich durchs Feuer, und der Schlaueste ist er sowieso.
Er wird gechipt entwurmt, und geimpft mit Tierausweis (Eu-ausweis + 18€) abgegeben. Die Eintragung ins amtliche Heimtierregister, ist auch kostenlos möglich. Besichtigung ist nach Vereinbarung immer möglich.
Preis: 2.400,00 EUR
Inseriert am 13.10.2019 | 2297 mal aufgerufen
Andreas Hinterdorfer
4273 Unterweißenbach, Oberösterreich
Mein Eintrag im Züchterverzeichnis

70 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen