Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Finchen - Köfferchen sind gepackt, fehlt nur noch das Reiseziel

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 230,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Name: Finchen
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. 05/2019
Rasse: Mischling
Standort: 3051 Nest
Kinder: Ja
Hunde: Ja
Katzen: Ja

Hallöchen, mein Name ist Finchen und ich wünsch mir eine liebevolle Familie fürs Leben.

Geboren wurde ich als eine von 5 Welpen und zwar auf der Straße. Unsere Mama hatte uns in einem Loch unter dem Asphalt versteckt, damit uns nichts passieren kann, wenn sie mal nicht da ist, um auf uns aufzupassen. Irgendwann kam unsere Mama mit Menschen zu uns, vor denen wir anfangs echt Angst hatten und gar nicht rauskommen wollten aus unserem Versteck. Irgendwann deutete uns unsere Mama, dass wir keine Angst haben brauchen und dann trauten wir uns doch raus.

Seither leben wir in einem Tierheim in Pitesti, wo es uns sehr gut geht und wir in Ruhe aufwachsen dürfen, bis wir soweit sind, um unsere große Reise ins neue Leben zu starten.

Ich bin ein sehr liebevolles Hundemädchen und natürlich welpentypisch verspielt, anfangs vielleicht etwas schüchtern, aber sobald ich mich wohlfühle, tau ich schnell auf.

Ich wünsche mir ein Zuhause bei Menschen, die mich bis zum Ende meines Lebens lieb haben und mit mir durchs Leben gehen.

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

~ Der Unkostenbeitrag kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~
Preis: 230,00 EUR
Inseriert am 28.10.2019 | 1453 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Menschen für Tiere grenzenlos
Petra Kaiser
4690 Schwanenstadt, Oberösterreich
ZVR: 388047885
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Maja - kleine Entdeckerin sucht neuen Wirkungskreis
100 EUR
Name: Maja Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. 01.06.2019 Rasse: EKH Standort: 5270 Mauerkirchen (OÖ) Haltung: Freigang Kinder: Ja Katzen: Ja Hunde: Ja Hallöle, ich bin die kleine Maja, heute stell ich mich mal bei euch vor, ich suche nämlich ein tolles Zuhause in dem ich für immer bleiben darf.,...

Trudy - Prinzessin auf der Suche nach ihren Menschen
120 EUR
Name: Trudy (Namenspatin Jonna Haulsen © ) Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. 2016-2017 Rasse: EKH Standort: 5225 Jeging (OÖ) Haltung: Freigang Kinder: Bedingt Katzen: Ja Hunde: Unbekannt Hallo, hier ist Trudy, ich möchte mich gern bei euch vorstellen. Ich bin anfangs eine etwas schüchterne, junge Mieze und aktuell warte,...

Noir - schwarze Schönheit sucht neue Menschlein für immer
60 EUR
Name: Noir Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. 2018 Rasse: EKH Standort: Bukarest (RO) (Kann jederzeit einreisen) Haltung: Freigang Kinder: Ja Katzen: Ja Hunde: Ja Hallo, ich bin die kleine Noir. Das ist französisch und bedeutet "schwarz", weil ich so eine elegante und hübsche Mieze bin. Ich bin ein kleines Straßenkätzchen,...

Misses Black hält Ausschau nach ihren Menschen
120 EUR
Name: Misses Black Geschlecht: weiblich Alter: geb. 2016/2017 Rasse: EKH Standort: 4655 Vorchdorf (OÖ) Haltung: Freigang Kinder: Ja Katzen: Ja Hunde: Unbekannt Guten Tag, mein Name ist Misses Black und ich bin auf der Suche nach verständnisvollen Menschen, die mir ein liebevolles und schönes Zuhause schenken. Grundsätzlich bin ich,...

Liza - liebevolle Schönheit möchte endlich eine Familie
60 EUR
Name: Liza Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. 2016 Rasse: Mix Standort: Pitesti (RO) (Kann jederzeit einreisen) Haltung: Freigang Kinder: Ja Katzen: Ja Hunde: Ja Hallo, mein Name ist Liza und ich bin eine wunderhübsche Glückskatze, welche auf der Suche nach ihren Menschen ist. Gefunden wurde ich alleine auf der,...

149 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen