Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

LEO - ein fröhlicher und herziger Dackel-Mischling auf der Suche

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Der süße Mischlingsrüde namens Leo wurde herrenlos auf der Straße gefunden. Anrainer berichteten, dass er bereits mehrere Tage allein unterwegs war und nach einem sicheren Unterschlupf suchte, bis endlich jemand das Tierheim verständigte. Leider war Leo weder gechipt noch als vermisst gemeldet – somit nehmen wir an, dass er ausgesetzt wurde… Im Tierheim zeigt der Hübsche sich trotz seinem traurigen Schicksal als ein ganz lieber, freundlicher, agiler und unkomplizierter Hundemann, der jeden Tag mit seinem bezaubernden Wesen Freude verbreitet. Er ist ein kleiner „Clown“ und freut sich sehr, wenn man sich mit ihm beschäftig und ihn mit Streicheleinheiten verwöhnt. Natürlich muss Leo auch noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins beigebracht bekommen, aber er wird bestimmt mit Freude und Eifer dabei sein und versuchen, es seinen Menschen recht zu machen. Mit anderen Hunden kommt der Süße gut aus. Leos Alter wurde auf ca. 4-5 Jahre geschätzt (geb. ca. 2015/2016). Sein Rassemix ist uns leider nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen zu groß und zu breit "geratenen" Dackelmischling. :-) Jedenfalls steckt Leo voller Lebensfreude, die er nun mit einer fürsorglichen Familie teilen möchte. Der kleine Hundemann möchte viele schöne Ausflüge erleben, hundegerecht gefordert und gefördert werden und ganz viel Liebe und Sicherheit spüren düren. Wen darf unser Herzbube Leo zukünftig durchs Leben begleiten?

Leo ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel.: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR

Info: Notfallabgabe gemäß österreichischem Tierschutzgesetz § 8a Abs. 2 Z 4 (mehr Infos)
Inseriert am 11.09.2020 | 1482 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Zuckersüße JOHANNA sucht ein wundervolles Zuhause!
320 EUR
Die hübsche Junghündin namens Johanna wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Warum sie tagelang alleine umherirrte und warum sie heimatlos wurde wissen wir leider nicht. Sie war nicht gechipt und ein Besitzer hat sich leider nie gemeldet. Johanna hofft, dass,...

NOTFALL REX sucht dringend einen liebevollen Gnadenplatz!
320 EUR
Rex wurde im Alter von knapp 11 Jahren einfach in der Station abgegeben… Angeblich konnte man sich nicht mehr um ihn kümmern, wobei wir annehmen, dass er der Familie einfach zu „alt“ geworden ist und somit ausgedient hatte. Nun versteht,...

Wundervolle Herzenshündin LIZBETH sucht ein liebevolles Zuhause
320 EUR
Lizbeth ist ein ca. 3-jähriges, knapp 20 kg schweres und wunderschönes Hundemädchen. Sie stammt aus miserabler Haltung, wo sie ihr bisheriges Leben an einer kurzen Eisenkette dahinfristen musste… Eines Tages verstarb ihr Besitzer und Lizbeth blieb alleine zurück. Aufmerksame Nachbarn,...

Lieber Junghund PETER sucht ein kuschelig schönes Zuhause!
320 EUR
Unser entzückender Hundebub namens Peter wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen sechs Geschwistern im Welpenalter aus übler Haltung beschlagnahmt. Im Tierheim hat er sich rasch eingelebt und darf dort bleiben, sich eine wundervolle Familie für ihn findet. Peter ist,...

Verspielte Jundhündin BABSI möchte dich verzaubern dürfen!
320 EUR
Babsi ist eine zuckersüße Mischlingshündin, die zusammen mit ihren vier Geschwistern im Welpenalter aus schlechter Haltung beschlagnahmt wurde. Die herzige Junghündin hatte bisher leider kein Glück und wartet noch im Tierheim auf eine liebevolle Familie. Der liebe Sonnenschein auf vier,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen