Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Wundervoller OZZY sucht nach einem liebevollen Lebensplatzerl...

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
Der hübsche Mischlingsrüde namens Ozzy wurde herrenlos auf der Straße gefunden. Er hatte eine Kette um den Hals, weshalb wir annehmen, dass der Arme sein bisheriges Leben als „Alarmanlage“ angekettet, in einem Garten dahinfristen musste. Ozzy wurde in der Station aufgenommen, tierärztlich versorgt und sein Alter auf ca. 6 Jahre geschätzt. Er zeigt sich allen Menschen gegenüber sehr freundlich und geht ihnen aufgeschlossen zu. Den anderen Hunden vor Ort begegnet das große Hundebärchen freundlich, wobei er die Gesellschaft von Hündinnen bevorzugt. Aktuell ist er aber aufgrund seiner Größe in einem Einzelzwinger untergebracht. Es scheint, als durfte Ozzy in seinem bisherigen Leben leider nicht viel kennengelernt haben. Umso mehr sehnt er sich nach liebevollen Menschen, die Freude daran hätten ihm noch so manches beizubringen und die große, weite Welt zu zeigen. Da er das Laufen an einer Leine erst übt, wäre ein Zuhause mit Garten ideal für Ozzy. Aufgrund seiner Größe und manchmal etwas ungestümen Art, empfehlen wir keine Vermittlung zu kleinen Kindern. Wer schenkt diesem wundervollen Vierbeiner eine Chance auf ein glückliches Hundeleben?

Ozzy ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 oder 0676 5421446
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 14.11.2019 | 176 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Wundervolle Herzenshündin LIZBETH sucht ein liebevolles Zuhause
280 EUR
Lizbeth ist ein knapp 2-jähriges, knapp 20 kg schweres und wunderschönes Hundemädchen. Sie stammt aus miserabler Haltung, wo sie ihr bisheriges Leben an einer kurzen Eisenkette dahinfristen musste… Eines Tages verstarb ihr Besitzer und Lizbeth blieb alleine zurück. Aufmerksame Nachbarn,...

Lieber Junghund PETER sucht ein kuschelig schönes Zuhause
280 EUR
Unser entzückender Junghundbub namens Peter wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen sechs Geschwistern im Welpenalter aus übler Haltung beschlagnahmt. Im Tierheim hat er sich rasch eingelebt und darf dort bleiben, sich eine wundervolle Familie für ihn findet. Peter ist,...

Schüchterner THEO sucht einfühlsame und liebevolle Menschen...
280 EUR
Theo wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen und in die Station gebracht. Leider weiß nur er allein, wie sein bisheriges Leben ausgesehen hat und was er bereits durchmachen musste. Fremden gegenüber ist Theo anfänglich eher zurückhaltend und misstrauisch gegenüber. Mit,...

TONJA wünscht sich ein
280 EUR
Die kleine Tonja wurde schwer verletzt an einem Straßenrand liegend von der Tierheimleitung gefunden. Sie war am Ende ihrer Kräfte, hatte offensichtlich starke Schmerzen und zog ihre Hinterbeine hinter sich her. Es war sofort klar, dass Tonja schnelle Hilfe und,...

Herzige EMELY möchte in einer lieben Familie aufgenommen werden!
280 EUR
Unsere bildhübsche Mischlingshündin namens Emely wurde allein in einem Wald ausgesetzt. Aufmerksame Spaziergänger bemerkten ihr Schicksal und verständigten das Tierheim, sodass die arme Vierbeinerin abgeholt und in Sicherheit gebracht werden konnte. Emely ist trotz ihrer tristen Situation eine sehr freundliche,...

106 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen