Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

SOS Clifford der Wirbelwind!

Mischlinge: SOS Clifford der Wirbelwind!
Mischlinge: SOS Clifford der Wirbelwind!
Mischlinge: SOS Clifford der Wirbelwind!
Mischlinge: SOS Clifford der Wirbelwind!
Merkliste Merken
Preis: 250,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Deutschland
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Clifford - Rüde - kastriert - Geb.: 01.09.2018
ca. 45 - 50 cm Schulterhöhe
Leider müssen wir für Clifford ein neues Zuhause suchen.
Er benötigt viel Aufmerksamkeit und auch viel Auslastung.
Seine jetzige Familie kann ihm die benötigte Zeit nicht bieten.
Optimal wäre ein Platz wo fast immer jemand Zuhause ist,
ein großes Grundstück wo er sich auspowern kann.
Und Leute die schon über Hundeerfahrung verfügen.

Zugleich muss er auch gefordert werden.
Er sucht sehr gerne, und schwimmt auch gerne.
Eventuell wäre auch eine Ausbildung zum Mailtrailer (Rettungshund) etwas für ihn.
Clifford ist ein sehr intelligenter junger Rüde,
der ein stark ausgeprägtes Territoriales Verhalten an den Tag legt.
Er beschützt ausgiebig seine eigenen vier Wände und dem für ihn zugänglichen Gartenbereich.
Clifford ist sehr Aufmerksam aber auch zugleich sehr Dickköpfig.
(Ist natürlich jetzt in seiner Rüpel Phase und braucht klare Linien und Erziehung).
Kommandos werden bei Ihm hauptsächlich durch klare Gestik und Pfeifgeräusche ausgeführt.
Er hört auf seinen Namen aber ist danach auf klare Kommandos angewiesen.
Clifford ist ein liebenswerter Charakter der ständig gefordert werden will.
Er ist sehr Dominant und kann dies auch wenn es nicht nach seinem Kopf geht lautstark zeigen.
Clifford liebt es im See zu schwimmen und Dinge im hohen Gras zu Suchen.
Es ist ein Geschenk ihm bei seiner Lebensfreude zuschauen zu können.
Er mag es nicht, wenn er zu wenig gefordert wird oder zu lange alleine gelassen wird.4 Stunden sind hier schon Maximal.
Er mag keine großen Autofahrten. Nach kurzer Zeit ist er ängstlich und gestresst.
Katzen werden gejagt.
Clifford ist menschenbezogen, lernfreudig, leinenführig, kommt prima mit Artgenossen zurecht, kennt Kinder, sollten ab 8 Jahren + sein.
Preis: 250,00 EUR
Inseriert am 18.11.2019 | 403 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Frau
Angela Brandstätter
8323 St.Marein bei Graz, Steiermark
ZVR: 602365886
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Vanessa kennt nur den Tierheimzwinger!
250 EUR
Vanessa - Hündin - geb. November 2016 - kastriert Vanessa wurde wie alle ihre Geschwister in unserem Tierheim geboren. Die Arme kennt nichts anderes als das Tierheim, sie lebt in einem Rudel mit Hündinnen und Rüden zusammen. Sie ist Fremden gegenüber,...

Goofy will endlich das Glück kennenlernen!
250 EUR
Goofy - Rüde - geb: Jänner 2018 Der arme kleine Kerle wurde aus extrem schlechter Haltung beschlagnahmt! Goofy wurden den Leuten von der Tierschutzpolizei abgenommen und in unserem Tierheim untergebracht. Jetzt warten er auf ein liebevolles Zuhause um endlich ein,...

Bundi ein liebevoller Begleiter!
200 EUR
Bundi - Rüde - geb 2010 - noch nicht kastriert Bundi wird bald zum Abgabehund da seine Besitzerin umziehen “muss” weil die Tochter nicht mehr auf dem Land, sondern in Keszthely wohnen will ! Das Haus steht zum Verkauf und,...

LARRY, der hübsche Rüde mit der besonderen Zeichnung!
250 EUR
Larry - Rüde - geb. Dezember 2014 - kastriert So wie auch seinen Bruder Logan fanden wir Larry ausgesetzt. Es war ein trauriger Anblick - denn Larry war alles andere als in gutem Zustand. Wir konnten ihn auf unserer Pflegestelle unterbringen,...

Diva, eine kleine freundliche Hündin!
250 EUR
Diva - Hündin -geb. April 2018 kastriert Diva wurde aus sehr misslichen Umstánden gerettet, sie war an einem Baum angebunden - ohne Hütte ohne Schutz. Kein Wunder ist sie etwas zurückhaltend bei Menschen die sie nicht kennt - aber sie freundet sich,...

106 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen