Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

SOS: Dino Belgischer Schäfer Rüde 6 Monate sucht Zuhause

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Hunderasse:
Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Eignung:
• Kinderfreundlich
• nur für Hundeerfahrene
Sehr traurig: " bewusst gezüchteter Junghund" nun im Tierheim: bitte teilen - danke

Hallo, ich bin Dino ein für seine Rasse großwüchsiger und kräftiger Rüde, der einem Wurf ohne Papiere entstammt, aber alle Eigenschaften hat, die Liebhaber von belgischen Schäfer an uns Malinois so schätzen.

Mein "Züchter" hat mich nun ins Tierheim abgeben, weil ich inzwischen schon 6 Monate alt bin und immer noch kein Zuhause gefunden habe. Bis Ende Dezember habe ich gemeinsam mit meiner Mutter , meiner Schwester und meinem Züchter, seiner Frau und seinen Kindern in der Nähe von Wiener Neustadt gelebt. Ich wurde liebevoll behandelt aber nicht gefördert oder ausgebildet, ich habe nur dieses Haus mit Garten, meine Hundefamilie und meine Leute kennengelernt. Alles andere musst du mir zeigen.

Ich suche daher hundeerfahrene Menschen, die sich gerne der Aufgabe stellen, aus mir ein gelungenes erzogenes glückliches Mitglieder der Gesellschaft zu machen und die es nicht stört, dass ich eine Verformung im Schnauzenbereich habe, die mich im Alltag nicht behindert, aber mich von jeder Art der Schutzarbeit ausschließt.

Voraussetzung, um mich zu adoptieren ist, ein Haus mit hundesicher eingezäuntem Garten zu haben und die Möglichkeit mir täglich gemeinsame Bewegung, bzw. Aktivitäten im Freien genauso wie Kuscheleinheit zukommen zu lassen.

Du interessierst dich für mich, verfügst über ausreichende Zeitressourcen und eine geeignete Lebenssituation, um ein Malionoiskind großzuziehen und ihm auf Lebzeiten ein erfülltes glückliches Hundeleben im Familienverband als vollwertiges, integriertes Familienmitglied zu bieten, dann bewirb dich telefonisch unter 00436767091969 (Bitte öfters probieren) oder schreib eine Mail inklusive Rückrufnummer, in der du dich und deine Lebenssituation kurz vorstellst.

Im Anschluss kannst du mich natürlich mit Termin persönlich kennenlernen. Die Übersiedlung zu dir erfolgt dann nach einem Gegenbesuch eines MitarbeiterIn mit mir bei dir..

Falls du mich nicht aufnehmen kannst, bitte höre dich um, teile diesen Aufruf, hilf mit, möglichst bald, ein gutes Zuhause für mich zu finden. Danke im Voraus!
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 24.01.2020 | 1409 mal aufgerufen
Tierheim
Wienerwaldtierheim
Brigitte Prohaska
3021 Pressbaum, Niederösterreich
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
Video: Trudi kastr. Hündin 45cm, 8 Monate wird nicht groß genug
280 EUR
Trudi verträgliche kastrierte Hündin 8 Monate: Wer findet meine Größe von nur 45cm toll? Hallo, ich bin Trude eine 8 Monate junge Hündin, lieb, zutraulich. Da ich noch immer nicht größer bin als der Pudellrüde, mit dem ich zusammenlebe, und,...

Pia süße Hündin 8kg 35cm 1,5 Jahre kastriert verträglich: teile
280 EUR
Hallo, ich bin Pia, eine gutmütige, verschmuste, immer gut aufgelegte, 1,5-jähriger, kastrierte Dackel Mix Hündin, die umständehalber völlig unverschuldet ihr Zuhause verliert. Ich bin anpassungsfähig, hundeverträglich, mag Kinder, komme mit dem Leben in einer Wohnung zurecht, kann einige Zeit allein,...

SOS: Gino kniehoher Magyar Vizslamix Rüde 4 Jahre : bitte teilen
280 EUR
Wer kann helfen? Hallo, ich bin ein 4 - jähriger Mischlings Rüde ca. 50cm hoch und ca. 20kg schwer, der auf Grund plötzlicher schweren gesundheitlicher Probleme seiner Bezugsperson nun von einer auf die andere Sekunde vor dem nichts steht. Bisher war,...

140 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen