Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Wundervolle Herzenshündin LIZBETH sucht ein liebevolles Zuhause

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Lizbeth ist ein knapp 2-jähriges, knapp 20 kg schweres und wunderschönes Hundemädchen. Sie stammt aus miserabler Haltung, wo sie ihr bisheriges Leben an einer kurzen Eisenkette dahinfristen musste… Eines Tages verstarb ihr Besitzer und Lizbeth blieb alleine zurück. Aufmerksame Nachbarn verständigten Tierschützer, die die arme Hündin abholten und zu einer Pflegestelle brachten. Sie war bereits komplett abgemagert und schwach… Dort konnte Lizbeth wieder zu Kräften kommen und lernt nun Schritt für Schritt, wie das Leben eines Familienhundes ausschaut. Trotz ihrer tristen Vergangenheit liebt Lizbeth alle Menschen und freut sich sehr über ihre Nähe. Sie geht allen offenherzig zu und erhofft sich immer etwas positive Aufmerksamkeit. Sie ist vermutlich ein Schäferhund-Mischling und mittelgroß. Natürlich zeigt sich Lizbeth als dementsprechend bewegungsfreudige und sehr kluge Vierbeinerin, die gefordert werden möchte. Ausgiebige Ausflüge in die Natur, gemeinsame Spiel- sowie Trainingseinheiten und Kopfarbeit – all dies lässt Lizbeth so richtig aufblühen. Daher suchen wir nun nach einer liebevollen Familie für die Hübsche, wo sie möglichst viel Zeit an der Seite ihrer Menschen verbringen und noch viel dazulernen darf. Mit anderen Hunden versteht sich Lizbeth gut und zeigt sich ihnen gegenüber freundlich. Wer schenkt unserer wundervollen Vierbeinerin ein Zuhause?

Lizbeth ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 13.07.2020 | 843 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage

48,74 EUR
Hurtta Hundeweste Polar Warnweste
135,10 EUR
Andis Pro-Animal EBC Schermaschine mit
Lieber Junghund PETER sucht ein kuschelig schönes Zuhause!
320 EUR
Unser entzückender Hundebub namens Peter wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen sechs Geschwistern im Welpenalter aus übler Haltung beschlagnahmt. Im Tierheim hat er sich rasch eingelebt und darf dort bleiben, sich eine wundervolle Familie für ihn findet. Peter ist,...

Herzallerliebster Mischlingsrüde JAKOB sehnt sich nach Liebe...
320 EUR
Jakob wurde aus schlechter Haltung gerettet, wo er sein bisheriges Leben mit mehreren Hunden auf einem heruntergekommenen verbringen Hof musste. Die Tiere waren stark vernachlässigt und wurden teilweise an kurzen Stricken angebunden gehalten… Im Tierheim durfte Jakob dann endlich realisieren,,...

Verspielte Jundhündin BABSI möchte dich verzaubern dürfen!
320 EUR
Babsi ist eine zuckersüße Mischlingshündin, die zusammen mit ihren vier Geschwistern im Welpenalter aus schlechter Haltung beschlagnahmt wurde. Die herzige Junghündin hatte bisher leider kein Glück und wartet noch im Tierheim auf eine liebevolle Familie. Der liebe Sonnenschein auf vier,...

BETTY - wer schenkt der entzückenden Junghündin ein Zuhause?
320 EUR
Unsere hübsche Mischlingshündin namens Betty wurde zusammen mit ihren vier Geschwistern im Welpenalter aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Die liebe Junghündin hatte bisher leider kein Glück und wartet noch im Tierheim auf eine eigene Familie. Der liebe Sonnenschein auf vier Pfoten,...

BILLY - ein junger, herzensguter Traumhund sucht ein Zuhause
320 EUR
Billy ist ein zuckersüßer Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen vier Geschwistern im Welpenalter aus schlechter Haltung beschlagnahmt wurde. Der herzige Junghund hatte bisher leider kein Glück und wartet noch im Tierheim auf eine liebevolle Familie. Der liebe Sonnenschein auf vier,...



Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen