Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Super süße reinrassige Chihuahua Welpen zur Abgabe

Chihuahua Hundewelpen: Super süße reinrassige Chihuahua Welpen zur Abgabe
Chihuahua Hundewelpen: Super süße reinrassige Chihuahua Welpen zur Abgabe
Chihuahua Hundewelpen: Super süße reinrassige Chihuahua Welpen zur Abgabe
Merkliste Merken
Preis: 1.000,00 EUR
Hunderasse:
Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Wochen
Muttertier:
kann vor Ort besichtigt werden
Chip:
wird gechipt abgegeben
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Bitte Telefonnummer bei der Anfrage angeben! Sollte ich mich innerhalb von 1-2 Tagen nicht melden liegt es an die Emails die vermutlich nicht durchgehen! Einfach noch eine Anfrage mit Telefonummer schicken.

Die Welpen sind im Moment noch sehr klein, wir suchen jetzt schon passende Hundeeltern, damit sich die neuen Halter gut vorbereiten und von Anfang an die Entwicklung mitverfolgen können.

Wir haben noch eine weißen Hündin in Kurzhaar zur Abgabe, preislich liegen die Hündinnen bei 1000Euro.

Was wir jetzt schon über den Welpen sagen können:
kräftig, gut gebaut und kompakt, Endgewicht ca. um die 2,5-3kg, sehr hübscher Apfelkopf, süßes Gesicht, gut pigmentiert, kein Nabel-/Leistenbruch, bei der 1.Entwurmung wurden die Welpen gründlich untersucht, Herz/Lunge normal, Scherengebiss, rundum gesund, fit wie ein Turnschuh!

Abgabe ERST AB den 27. JÄNNER mit min. 12Wochen, mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft. Sie können bereits gegen Anzahlung reserviert werden.

Unsere Welpen wachsen liebevoll bei uns in der Wohnung auf, sind bestens sozialisiert, werden an Alltagsgeräusche gewöhnt, kennen andere Hunde und auch Kinder.
Sie bekommen hier bei mir den besten Start ins Leben, sie werden bestmöglich großgezogen, ich gebe mir alle Mühe, opfere sehr viel Zeit!

Wir sind eine kontrollierte Hobbyzucht, haben 1 bis 2 Würfe im Jahr, es sind keine Allergien oder Krankheiten der Ahnen bekannt!

NEIN! wir züchten KEINE MINIS!
NEIN! wir züchten KEINE MERLE oder VERDÜNNUNGSFARBEN!
NEIN, die Welpen dürfen NICHT früher ausziehen!! Schon gar nicht als Geschenk zur Weihnachten!!!!

Wer ernsthaftes Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden, mehr Infos und Fotos gerne per Mail!

Wir suchen gut überlegte werdende Welpenbesitzer und KEINE Spontankäufer!!!!!
BITTE BEDENKEN SIE, EIN HUND IST FÜR DIE NÄCHSTEN 15-18 JAHRE!

Nur ernsthafte Anfragen erwünscht!

Bevorzugt werden Welpeninteressenten, die:
1. aktiv sind und keinen Garten- bzw. Wohnungsdeko im Form von einen Hund haben möchten!!
2. KEINEN Taschenhund haben möchten sondern einen tollen aktiven Wegbegleiter!!
3. Interesse an Therapiehundeausbildung, Agility, Hundeschule und/oder diverse ähnliche Tätigkeiten haben!!
4. viel wandern und täglich ihre Freizeit mit den Hund verbringen!!

ACHTUNG nicht jeder Hund ist für jedermann! Welche unsere Welpen sich voraussichtlich für welche Tätigkeit/Tätigkeiten eignen, berate ich Sie gerne!
Preis: 1.000,00 EUR
Inseriert am 17.01.2020 | 5343 mal aufgerufen
Chihuahuas ausser Rand und Band
Alexa Ant
PREMIUM Züchter
1100 Wien
Mein Züchterverzeichnis Eintrag

171 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen