Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Mia - bildhübsche, sehr anhängliche Mischlingshündin

Mischlinge: Mia - bildhübsche, sehr anhängliche Mischlingshündin
Mischlinge: Mia - bildhübsche, sehr anhängliche Mischlingshündin
Mischlinge: Mia - bildhübsche, sehr anhängliche Mischlingshündin
Mischlinge: Mia - bildhübsche, sehr anhängliche Mischlingshündin
Mischlinge: Mia - bildhübsche, sehr anhängliche Mischlingshündin
Mischlinge: Mia - bildhübsche, sehr anhängliche Mischlingshündin
Mischlinge: Mia - bildhübsche, sehr anhängliche Mischlingshündin
Mischlinge: Mia - bildhübsche, sehr anhängliche Mischlingshündin
Merkliste Merken
Preis: 350,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Unsere süße Mami Mia, die ihre Babys in einer öffentlichen Toilette in Rumänien zur Welt bringen musste, hat den Sprung in ein besseres Leben geschafft - sie ist nun bei ihrer Pflegemami in Wien und darf dort den täglichen Hunde- und Familienalltag kennen lernen - und natürlich gerne nach tel. Vorankündigung, besucht und kennengelernt werden.

Mia war vom ersten Tag an stubenrein, ist vollkommen unauffällig im Haus, kann schon längere Zeit alleine bleiben, ist mit ihren Artgenossen unkompliziert, liebt Menschen und holt sich liebend gerne ihre Streicheleinheiten ab.

An der Leine gehen muss noch etwas geübt werden, ein wenig ängstlich ist sie noch außerhalb des Gartens, vor lauten und unbekannten Geräuschen, jedoch lernt Mia wahnsinnig schnell und ist bereits voller Vorfreude auf ihre Gassi-Runden - auch fängt die süße Maus nun an, ein Fan von Wasser zu werden ;-)

Für Mia würden wir uns eine Familie mit vorhandenen Ersthund wünschen, eine ruhige Wohngegend und Menschen, die sich bewusst sind, das ein Tierschutzhund ein Zuhause mit der nötigen Zeit, Einfühlungsvermögen, Geduld und Liebe benötigt.

Mia ist ca. 2 Jahre jung, hat medium-Größe, ist komplett geimpft, kastriert, gechipt und besitzt den EU-Pass. Wer unsere hübsche Mia kennenlernen möchte, schickt uns gerne eine e-mail.

Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Preis: 350,00 EUR
Inseriert am 22.05.2020 | 2710 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hundeengel Salzburg
Susanne Gruber
5071 Siezenheim, Salzburg
ZVR: 379871182
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage

0,00 EUR
Hunde Autozubehör
GEN7PETS Mini-Rampe für Hunde für
7,28 EUR
Sonstiges
Croci C6020107 Klicker zur Ausbildung
Dylon - kleiner lieber Handicap-Bub sucht seine Menschen
350 EUR
dieser absolut liebe Hundebub zählt wahrscheinlich nicht zu den Hunden, die leicht eine Familie finden werden - er ist kein Flauschknäuel, er ist nicht der schönste, er ist auch kein Welpe mehr und er hat auch noch ein kleines Handicap,...

Mily - sehr liebe, verschmuste, anfangs schüchterne Hündin
350 EUR
Mily lebte einige Monate auf der Straße in Rumänien, wurde immer von einer tierlieben Frau gefüttert bis sie eines Tages von den Hundefängern in eine Tötung gebracht wurde - von dort haben wir sie dann sofort rausgeholt und nun befindet,...



Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen