Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Mia - bildhübsche, sehr anhängliche Mischlingshündin

Mischlinge: Mia - bildhübsche, sehr anhängliche Mischlingshündin
Mischlinge: Mia - bildhübsche, sehr anhängliche Mischlingshündin
Mischlinge: Mia - bildhübsche, sehr anhängliche Mischlingshündin
Mischlinge: Mia - bildhübsche, sehr anhängliche Mischlingshündin
Mischlinge: Mia - bildhübsche, sehr anhängliche Mischlingshündin
Mischlinge: Mia - bildhübsche, sehr anhängliche Mischlingshündin
Mischlinge: Mia - bildhübsche, sehr anhängliche Mischlingshündin
Mischlinge: Mia - bildhübsche, sehr anhängliche Mischlingshündin
Merkliste Merken
Preis: 350,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Unsere süße Mami Mia, die ihre Babys in einer öffentlichen Toilette in Rumänien zur Welt bringen musste, hat den Sprung in ein besseres Leben geschafft - sie ist nun bei ihrer Pflegemami in Wien und darf dort den täglichen Hunde- und Familienalltag kennen lernen - und natürlich gerne nach tel. Vorankündigung, besucht und kennengelernt werden.

Mia war vom ersten Tag an stubenrein, ist vollkommen unauffällig im Haus, kann schon längere Zeit alleine bleiben, ist mit ihren Artgenossen unkompliziert, liebt Menschen und holt sich liebend gerne ihre Streicheleinheiten ab.

An der Leine gehen muss noch etwas geübt werden, ein wenig ängstlich ist sie noch außerhalb des Gartens, vor lauten und unbekannten Geräuschen, jedoch lernt Mia wahnsinnig schnell und ist bereits voller Vorfreude auf ihre Gassi-Runden - auch fängt die süße Maus nun an, ein Fan von Wasser zu werden ;-)

Für Mia würden wir uns eine Familie mit vorhandenen Ersthund wünschen, eine ruhige Wohngegend und Menschen, die sich bewusst sind, das ein Tierschutzhund ein Zuhause mit der nötigen Zeit, Einfühlungsvermögen, Geduld und Liebe benötigt.

Mia ist ca. 2 Jahre jung, hat medium-Größe, ist komplett geimpft, kastriert, gechipt und besitzt den EU-Pass. Wer unsere hübsche Mia kennenlernen möchte, schickt uns gerne eine e-mail.

Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Preis: 350,00 EUR
Inseriert am 17.08.2019 | 591 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hundeengel Salzburg
Susanne Gruber
5071 Siezenheim, Salzburg
ZVR: 379871182
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Lolly - sehr liebe kleine Prinzessin wünscht sich eine Familie
350 EUR
Lolly wurde erst vor kurzem im TH Linz abgegeben da sich die ex-Besitzerin nicht weiter um sie kümmern wollte - nun wartet sie in der Nähe von Salzburg bei ihrer Pflegefamilie und kann jederzeit, nach tel. Voranmeldung, gerne kennengelernt werden. Sie,...

Bonnie, warmherzige und unkomplizierte Maus sucht ihre Familie
350 EUR
Die 5 jährige Bonnie musste ihre Familie verlassen, weil diese Nachwuchs bekommen haben und für Bonnie leider keine Zeit mehr erübrigt werden wollte :-( Jetzt soll die süße Maus zu Menschen auf die sie sich verlassen und mit ihnen durch,...

Vinny - hübscher, zurückhaltender Hundebub sucht Familie
350 EUR
Vinny´s start ins Leben war kein guter :-( zusammen mit seinen 3 Geschwistern wurde er in einer öffentlichen Toilette geboren, einige Tage danach hat unsere Tierschützerin davon erfahren und hat die Baby´s mit samt der Mami sofort geholt und in,...

Micky - super freundlicher Hundebub sucht Familienanschluß
350 EUR
Micky konnten wir aus einer Tötungsstation retten, komplett abgemagert, nur noch Haut und Knochen :-( Micky hat sich super entwickelt, ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener junger Hundebub, sehr gut verträglich mit all seinen Hundekumpels und seine Begrüßung fällt,...

Kiki - schüchternes Hundemädchen sucht ihre Familie
350 EUR
die kleine Kiki haben wir Ende Oktober aus der Tötungsstation Vaslui retten können - völlig verängstigt saß sie dort noch im Transportkäfig da sie gerade von den Hundefängern in die Tötung gebracht wurde :-( Kiki ist nun ca. 8 Monate,...

188 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen