Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Verspielte Jundhündin BABSI möchte dich verzaubern dürfen!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Babsi ist eine zuckersüße Mischlingshündin, die zusammen mit ihren vier Geschwistern im Welpenalter aus schlechter Haltung beschlagnahmt wurde. Die herzige Junghündin hatte bisher leider kein Glück und wartet noch im Tierheim auf eine liebevolle Familie. Der liebe Sonnenschein auf vier Pfoten ist mittlerweile 1 Jahr alt (geb. ca. Juni 2018) und hat sich sehr gut entwickelt. Da sie durchgehend mehrere Hunde um sich hat, zeigt sie sich sehr sozial und bestens verträglich mit Artgenossen. Am liebsten legt sie ausgiebige Spieleinheiten mit den anderen ein oder begibt sich auf Abenteuersuche am Tierheimgelände. Auch Menschen geht Babsi ausgesprochen freundlich und offenherzig zu und freut sich immer sehr, wenn sie etwas Aufmerksamkeit oder Streicheleinheiten erhaschen kann. Leider sind uns ihre Eltern nicht bekannt, sodass wir nicht sagen können welcher Rassemix in ihr steckt. Ihre Rute ist nicht kupiert, sondern von Geburt an kurz. Jedenfalls ist Babsi eine sehr hübsche Vierbeinerin und hat ca. 45 cm Schulterhöhe. Nun sucht sie nach einem wohlbehüteten Zuhause, wo sie ein vollwertiges Familienmitglied werden und noch ganz viel vom Hunde-ABC dazulernen darf. Einfühlsame Menschen, die ihr Zeit und Sicherheit geben und die gerne in der Natur unterwegs sind, wären ideal für unsere Babsi.

Babsi ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 oder 0676 5421446
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 30.06.2020 | 562 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage

28,52 EUR
Karlie Flamingo Pet Bed Cuddly
45,06 EUR
Puppia PEAF-RM03 Base Jumper Regenmantel
BETTY - wer schenkt der entzückenden Junghündin ein Zuhause?
320 EUR
Unsere hübsche Mischlingshündin namens Betty wurde zusammen mit ihren vier Geschwistern im Welpenalter aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Die liebe Junghündin hatte bisher leider kein Glück und wartet noch im Tierheim auf eine eigene Familie. Der liebe Sonnenschein auf vier Pfoten,...

BILLY - ein junger, herzensguter Traumhund sucht ein Zuhause
320 EUR
Billy ist ein zuckersüßer Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen vier Geschwistern im Welpenalter aus schlechter Haltung beschlagnahmt wurde. Der herzige Junghund hatte bisher leider kein Glück und wartet noch im Tierheim auf eine liebevolle Familie. Der liebe Sonnenschein auf vier,...

Schüchterne Junghündin ZAYA wünscht sich ein liebevolles Zuhause!
320 EUR
Zaya wurde im Welpenalter zusammen mit ihren vier Geschwistern im und ihrer Mutter Zsuzsa aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Glücklicherweise konnte die kleine Familie im Tierheim aufgepäppelt werden und zu Kräften kommen. Zwischenzeitlich hat sich Zaya bereits zu einem wunderschönen, mittelgroßen,...

Zeusz - ein herzensguter Schmusebär sucht sein großes Glück!
320 EUR
Zeusz wurde bis auf die Haut durchnässt am Straßenrand liegend aufgefunden. Er wurde offensichtlich von einem Auto angefahren und musste bereits längere Zeit dort gelegen haben bis jemand das Tierheim alarmierte. Die Tierheimleitung reagierte sofort, holte den armen Mischlingsrüden ab,...

Großer Schmusebär TERENCE sehnt sich nach liebevollen Menschen
320 EUR
Unser fröhlicher Hundebub namens Terence wurde ursprünglich herrenlos auf der Straße gefunden. Er war weder gechipt noch als vermisst gemeldet, weshalb wir vermuten, dass er ausgesetzt wurde. Nun befindet Terence sich im Tierheim und wartet dort auf gepackten Köfferchen auf,...



Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen