Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Fröhlicher Schmuser namens PRINCE sucht eine eigene Familie!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Unser entzückender Junghundbub namens Prince wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen sechs Geschwistern im Welpenalter aus übler Haltung beschlagnahmt. Im Tierheim hat er sich rasch eingelebt und darf dort bleiben, sich eine wundervolle Familie für ihn findet. Prince ist mittlerweile ca. 1 Jahr jung (geb. ca. November 2018) und hat sich zu einem fröhlichen, aufgeweckten und neugierigen Vierbeiner entwickelt. Der Hübsche freut sich über die Gesellschaft der anderen Hunde und liebt es ausgelassen mit ihnen spielen zu dürfen. Am liebsten würde er sich den ganzen Tag mit Spiel- und Laufeinheiten, ausgiebigem Kuscheln und der Suche nach neuen Abenteuern verbringen. Menschen begegnet der liebe Prince immer ausgesprochen lieb und zuneigungsbedürftig. Lediglich vor Fremden zeigt er sich anfänglich etwas schüchtern. Seine Mutter ist eine mittelgroße Terrier-Mischlingshündin und der Vater unbekannt. Für unseren herzallerliebsten Prince suchen wir nach unternehmungsfreudigen und liebevollen Menschen, die ihm noch ganz viel beibringen und viel Zeit widmen möchten. Der Süße wartet nun auf gepackten Köfferchen auf eine Traumfamilie!

Prince ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 oder 0676 5421446
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 08.12.2019 | 431 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
NICO wünscht sich nichts sehnlicher als eine liebevolle Familie
280 EUR
Nico wurde zusammen mit seinen sechs Geschwistern am Rande einer Landstraße ausgesetzt. Vermutlich waren sie unerwünschter Nachwuchs und man wollte sich ihrer „einfach entledigen“… Es grenzt an ein Wunder, dass die Kleinen von der Tierheimleitung gefunden wurden, bevor ihnen Schlimmeres,...

Schüchterne Junghündin ZAYA wünscht sich ein liebevolles Zuhause!
280 EUR
Zaya wurde im Welpenalter zusammen mit ihren vier Geschwistern im und ihrer Mutter Zsuzsa aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Glücklicherweise konnte die kleine Familie im Tierheim aufgepäppelt werden und zu Kräften kommen. Zwischenzeitlich hat sich Zaya bereits zu einem wunderschönen, mittelgroßen,...

Kecks - ein herzensguter Schatz auf vier Pfoten sucht sein Glück!
280 EUR
Der süße Kecks wurde auf einer stark befahrenen Straße umherstreunend gefunden. Über eine Woche lang irrte der arme Rüde durch die Gegend herum - immer mit der Gefahr an- oder überfahren zu werden, bevor die Tierheimleitung verständigt wurde... Vermutlich hat,...

Herzensguter, großer Schmusebär ZEUSZ sucht sein großes Glück!
280 EUR
Zeusz wurde bis auf die Haut durchnässt am Straßenrand liegend aufgefunden. Er wurde offensichtlich von einem Auto angefahren und musste bereits längere Zeit dort gelegen haben bis jemand das Tierheim alarmierte. Die Tierheimleitung reagierte sofort, holte den großen Mischlingsrüden ab,...

Herzensgutes Hundemädchen LINDA wünscht sich ein Zuhause!
280 EUR
Linda wurde im Welpenalter zusammen mit ihren beiden Schwestern und ihrer Mutter aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Glücklicherweise lässt sie sich ihre traurige Vergangenheit nicht anmerken und ist im Tierheim richtig aufgeblüht. Am liebsten spielt Linda ausgiebig mit ihrer Schwester und,...

98 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen