Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

NICO wünscht sich nichts sehnlicher als eine liebevolle Familie

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Nico wurde zusammen mit seinen sechs Geschwistern am Rande einer Landstraße ausgesetzt. Vermutlich waren sie unerwünschter Nachwuchs und man wollte sich ihrer „einfach entledigen“… Es grenzt an ein Wunder, dass die Kleinen von der Tierheimleitung gefunden wurden, bevor ihnen Schlimmeres zustieß. Die herzige Rasselbande wurde in Sicherheit gebracht und wird mit allem Nötigen versorgt. Nico hat sich trotz seinem traurigen Schicksal rasch im Tierheim eingelebt und hofft nun auf eine liebevolle Familie, die ihn bei sich aufnimmt. Der Süße ist mittlerweile geschätzt 1 Jahr jung (geb. ca. September 2018) und ein dementsprechend verspielter, fröhlicher und neugieriger Hundebub. Am liebsten tollt Nico mit seinen Geschwistern und den anderen Hunden durch die Gegend und geht auf Abenteuersuche. Da uns seine Elternteile nicht bekannt sind, können wir leider nicht sagen, welcher Rassemix in dem wadenhohen Schatz auf vier Pfoten steckt - jedenfalls sit er einzigartig süß! Nico sucht nun nach liebevollen Menschen, die ihm ein wohlbehütetes Zuhause schenken, noch einiges beibringen, viel Zeit widmen und die große, weite Welt zeigen möchten. Er ist ein richtiger Traumhund und bringt ganz viel Freude in seine neue Familie. Wer schenkt unserem herzigen Hundebuben ein Zuhause?

Nico ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 09.01.2020 | 270 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Schüchterne Junghündin ZAYA wünscht sich ein liebevolles Zuhause!
280 EUR
Zaya wurde im Welpenalter zusammen mit ihren vier Geschwistern im und ihrer Mutter Zsuzsa aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Glücklicherweise konnte die kleine Familie im Tierheim aufgepäppelt werden und zu Kräften kommen. Zwischenzeitlich hat sich Zaya bereits zu einem wunderschönen, mittelgroßen,...

Kecks - ein herzensguter Schatz auf vier Pfoten sucht sein Glück!
280 EUR
Der süße Kecks wurde auf einer stark befahrenen Straße umherstreunend gefunden. Über eine Woche lang irrte der arme Rüde durch die Gegend herum - immer mit der Gefahr an- oder überfahren zu werden, bevor die Tierheimleitung verständigt wurde... Vermutlich hat,...

Herzensguter, großer Schmusebär ZEUSZ sucht sein großes Glück!
280 EUR
Zeusz wurde bis auf die Haut durchnässt am Straßenrand liegend aufgefunden. Er wurde offensichtlich von einem Auto angefahren und musste bereits längere Zeit dort gelegen haben bis jemand das Tierheim alarmierte. Die Tierheimleitung reagierte sofort, holte den großen Mischlingsrüden ab,...

Herzensgutes Hundemädchen LINDA wünscht sich ein Zuhause!
280 EUR
Linda wurde im Welpenalter zusammen mit ihren beiden Schwestern und ihrer Mutter aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Glücklicherweise lässt sie sich ihre traurige Vergangenheit nicht anmerken und ist im Tierheim richtig aufgeblüht. Am liebsten spielt Linda ausgiebig mit ihrer Schwester und,...

Wundervolle Familienhündin ANNIE sucht ein schönes Zuhause!
280 EUR
Die hübsche Annie kam anscheinend ungewollt auf die Welt und wurde einfach auf die Straße gesetzt… Mehrere Tage irrte die arme Junghündin alleine umher, bis jemand die Tierheimleitung verständigte und Annie in Sicherheit gebracht werden konnte. Die liebe Fellnase befindet,...

79 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen