Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Bundi ein liebevoller Begleiter!

Mischlinge: Bundi ein liebevoller Begleiter!
Mischlinge: Bundi ein liebevoller Begleiter!
Mischlinge: Bundi ein liebevoller Begleiter!
Merkliste Merken
Wer darf Hunde auf tieranzeigen.at anbieten?
Preis: 200,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Bundi - Rüde - geb 2010 - noch nicht kastriert

Bundi wird bald zum Abgabehund da seine Besitzerin umziehen “muss” weil die Tochter nicht mehr auf dem Land, sondern in Keszthely wohnen will ! Das Haus steht zum Verkauf und so sind Bundis Tage gezählt! Am schönsten wäre es für ihn wenn er direkt neue liebe Menschen finden würde! Und nicht ins Tierheim muss ....
Bundi hat einen sehr Lieben offenen Charakter - anhänglich und liebt es gestreichelt zu werden! Seine Besitzein war immer gut zu ihm ..... mit Artgenossen hatte er nicht viel Kontakt .... aber er hat sich immer über vierbeinigen Besuch am Gartentor gefreut! Er hört perfekt auf seinen Namen. Wer gibt ihm noch eine liebevolle Restzeit? Obwohl ja Pulis recht alt werden können.
Preis: 200,00 EUR
Inseriert am 01.07.2020 | 1895 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Angela Brandstätter
8323 St.Marein bei Graz, Steiermark
ZVR: 602365886
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Ruby möchte die große Welt kennenlernen!
250 EUR
RUBY - Hündin - kastriert - geb Dez 2016 RUBY verlor IHREN Platz zusammen mit IHREN Geschwistern ROBIN UND RUSTY - als das Tierheim wo sie sich alle aufhielten - geschlossen wurde wegen Todesfall der Betreiberin! So kamen die drei zu,...

Verena versteht die Welt nicht mehr!
250 EUR
Verena - Hündin - kastriert Geb. November 2016 Verena wurde, wie alle neun Welpen in unserem Tierheim geboren. Die Mutterhündin Vera landete hoch tragend in einer Tötungsstation. Engagierte Tierschützer retteten diese liebe Hundemama mit ihren neun Babys vor ihrem sicheren Ende. Man,...

Romen ein Traum von einem Schäfer-Mix!
250 EUR
Romen - Rüde geb März 2018 Dieser wunderschöne Bub wurde auf der Straße aufgegriffen- ohne Chip! Es hat ihn bis heute auch niemand gesucht! Ein lieber und sehr menschenbezogener Rüde! Romen ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt. Er besitzt außerdem einen,...

Gizi die coole Maus!
250 EUR
GIZI - Hündin - geb. oktober 2016 - kastriert ca. 10 kg. ca. 30cm Gizi kommt zusammen mit Forest aus einer Aushebung bei einem alten Mann der über 30 Hunde unter sehr schlechten Umstánden hielt. Sie waren sehr ángstlich ... haben sich,...

Zara die Sportliche!
250 EUR
Zara - Hündin - geb. April 2017 - kastriert Zara und ihre Schwester waren das Ergebniss eines ungewollten Wurfes. Die Überbleibsel, sie kamen Beide im April 2017 zu uns ins Tierheim. Zara ist eine aktive und liebe Hündin, die noch vieles lernen,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen