Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Kecks - ein herzensguter Schatz auf vier Pfoten sucht sein Glück!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Der süße Kecks wurde auf einer stark befahrenen Straße umherstreunend gefunden. Über eine Woche lang irrte der arme Rüde durch die Gegend herum - immer mit der Gefahr an- oder überfahren zu werden, bevor die Tierheimleitung verständigt wurde... Vermutlich hat man den lieben Rüden dort ausgesetzt, da er, wie so viele Hunde in Ungarn, unerwünscht war. Nun wartet er im Tierheim auf liebe Menschen, die ihm eine Chance in seinem Leben geben. Kecks ist ein freundlicher und lieber junger Rüde, der einen herzensgutes Wesen und einen ganz tollen Charakter besitzt. Fremden begegnet er immer ausgesprochen freundlich und offenherzig. Sobald Kecks etwas Aufmerksamkeit oder Streichleinheiten seines Gegenübers ergattern kann, freut er sich immer ganz besonders. Nicht nur Menschen geht Kecks aufgeschlossen zu, sondern auch seinen Artgenossen. Der Süße ist ca. 1 Jahr jung (geb. ca. August 2018) und ein wunderschöner Mischling von mittlerer Größe. Für unseren bezaubernden Kecks suchen wir geduldige und verantwortungsbewusste Menschen, die ihm Sicherheit und Geborgenheit vermitteln und das Hundeleben von den schönsten Seiten zeigen möchten. Menschen, die sich bewusst sind, dass ein junger Hund nicht nur Spaß, sondern auch viel Arbeit bringt. Kecks muss noch alles vom Hunde-ABC lernen und langsam an die alltäglichen Dinge im Leben herangeführt werden. Er wünscht sich ein aktives Zuhause mit artgerechter Beschäftigung und Auslastung. Wer möchte diesem herzensguten Hundebuben ein wohlbehütetes Zuhause schenken?

Kecks ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 23.01.2020 | 530 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Herzensguter, großer Schmusebär ZEUSZ sucht sein großes Glück!
280 EUR
Zeusz wurde bis auf die Haut durchnässt am Straßenrand liegend aufgefunden. Er wurde offensichtlich von einem Auto angefahren und musste bereits längere Zeit dort gelegen haben bis jemand das Tierheim alarmierte. Die Tierheimleitung reagierte sofort, holte den großen Mischlingsrüden ab,...

Herzensgutes Hundemädchen LINDA wünscht sich ein Zuhause!
280 EUR
Linda wurde im Welpenalter zusammen mit ihren beiden Schwestern und ihrer Mutter aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Glücklicherweise lässt sie sich ihre traurige Vergangenheit nicht anmerken und ist im Tierheim richtig aufgeblüht. Am liebsten spielt Linda ausgiebig mit ihrer Schwester und,...

Großer Schmusebär TERENCE sehnt sich nach liebevollen Menschen
280 EUR
Unser fröhlicher Hundebub namens Terence wurde ursprünglich herrenlos auf der Straße gefunden. Er war weder gechipt noch als vermisst gemeldet, weshalb wir vermuten, dass er ausgesetzt wurde. Nun befindet Terence sich im Tierheim und wartet dort auf gepackten Köfferchen auf,...

Herziger Hundebub namens ENZO sucht sein großes Glück!
280 EUR
Der herzige Enzo wurde im Welpenalter alleine auf der Straße aufgefunden. Vermutlich war er unerwünschter Nachwuchs und wurde einfach ausgesetzt… Er hatte Glück im Unglück, dass man ihn rechtzeitig fand und ins Tierheim brachte, wo man ihn nun gut versorgt,...

Kosima wünscht sich sehnlichst ein wohlbehütetes Zuhause im Glück
280 EUR
Kosima wurde zusammen mit ihren 4 Welpen und ihrem Bruder aus einem verlassenen Haus von der ungarischen Polizei beschlagnahmt. Die hübsche Mischlingshündin wurde tierärztlich untersucht und im Tierheim aufgenommen, wo sie nun zu Kräften kommen und auf eine liebevolle Familie,...

64 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen