Thema |
Schafe rund um den Hof haltenThemenzuweisung: Allgemeines zur Haltung Von: Bäurin87 aus Österreich
am/um 21.04.2012 20:03 Hallo an alle Schafhalter, wir haben eine große Landwirtschaft und wollen in Zukunft auf den Wiesenflächen rund um den Hof Schafe halten. Haben da einige Obstbäume in leichter Hanglage stehen und denken Dad wäre optimal für Schafe. Die Schafe hätten dann auch Zugang zu einem Zwischentrakt im Stall, sie können also jederzeit hinein wenn sie wollen. Meine Frage ist jetzt welche Rasse man unter solchen Bedingingen am besten hält. Ich habe nicht vor dass ich sie melke. Ich hoffe irgendjemand antwortet auf meine Frage, ich würde mich sehr freuen! |
Thema melden |
ANTWORT 1-5 ( von Gesamt: 5 ) | |||||||||||||||
|
AUF DIESES THEMA ANTWORTEN: |
Damit Sie auf ein Thema antworten können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Sie dann im Forum schreiben, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben können.
Beachte Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden. Gratis Registrieren! oder Einloggen! |