Anzeige aufgeben
www.tieranzeigen.at

Thema

gemischter Koppelgang 2 Wallache 1 Stute

Von: Ciso1985 aus Österreich
am/um 14.04.2015 16:44

Hallo.

ich hätte da mal eine Frage und zwar wir wollen jetzt versuchen zu einem Wallach und einer Stute meinen Wallach dazu zu stellen. Jetzt hab ich überhaupt keine Erfahrung mit einer gemischten Koppelherde. Muss dazu sagen, dass mein Pferd sehr dominant ist. Stehen momemtan Koppel an Koppel und das ist kein Problem. Vielleicht ist von euch jemand dabei der damit Erfahrung hat. Freue mich auf Antworten.
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Antworten
Von: **Strawbeery** aus Österreich
am/um 28.04.2015 00:14

Hallo,

Ich würde sagen probier es einfach aus obs klapp mit den drein!
Man kann nicht einfach so sagen ob das funktioniert oder nicht es kommt ja auf die Pferde ob sie sich ,,riechen,, können oder nicht.

Ich habe eine gemischte Herde, 5 Stuten einen Wallach.
mit dem Wallach haben sie sich nicht so gut vertragen, er war sehr rangniedrig.
Leider ist mein Wallach verstorben.... :(

Nun haben wir wieder einen Wallach bekommen (aus schlechter Haltung)
dieser ist zB jetzt der Ranghöchste und der ,,Kleine,, Chef in der Weiberrunde.
so vertragen sie sich aber eigentlich ganz gut, besser sogar als mit unserem vorigen Wallach!

Also, :) man kann das nicht einfach so sagen ob sie sich vertragen werden oder nicht, probier es einfach aus.

LG und viel Glück!
Antwort melden | #1

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Sie auf ein Thema antworten können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto, über welches Sie dann im Forum schreiben, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben können.

Beachte Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Sie mit Sicherheit mehr Interessenten erreichen.

Gratis Registrieren! oder Einloggen!

Pferde Kleinanzeigen (1500)

161 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen