Thema |
NOTFALLVon: MoonNina aus Österreich
am/um 16.05.2012 06:38 [smiley12] Hallo das Pferd meiner Freundin ist jetzt seit Sonntag in der Klinik, es schaut nicht gut für ihn aus da die Ärzte überhaupt nicht wissen was er genau hat.. Geschichte: Vor einem Monat fing es an das er empfindlich auf einer Seite der Kruppe wurde und richtig eingefallen hinten war. Sofort riefen wir den Tierarzt. Er meinte es sei ein entzundener Nerv und es sollte nach einer Woche wieder gut sein. Leider war es nach einer Woche zwar nicht gut aber schon besser. So durfte sie wieder im Schritt langsam reiten gehen. Leider fing es dann auf der anderen Seite auch an. Plötzlich fiel uns auf das er nur mehr in Piselposition mistet. Ein paar Tage später meinte der Stallbesitzer das er fast nichts mehr mistet und auch Piselflecken sind nicht mehr in der Box. Sofort kam der Tierarzt und meinte wenn das nicht besser wird muss er in die Klinik. Er probierte alles um es nochmal rückgängig zu machen. Leider musste er dann am Sonntag in die Pferdeklinik nach Wien. Diagnose: Dickdarmlähmung und Blasenlähmung. Keiner weiß was er genau hat. Er hatte natürlich schon viele Untersuchungen, leider ohne Ergebnis. Gestern machte uns der Arzt nicht mehr viel Hoffnungen für ihn. Aber das gibts ja nicht vor uns steht ein Pferd das noch immer Lebensfreude hat und so ganz normal ist. Kennt ihr so ähnlich Fälle?? Bitte meldet euch! Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen!! [smiley13] Danke im voraus!! |
Thema melden |
ANTWORT 1-6 ( von Gesamt: 6 ) | ||||||||||||||||||
|
AUF DIESES THEMA ANTWORTEN: |
Damit Sie auf ein Thema antworten können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Sie dann im Forum schreiben, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben können.
Beachte Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden. Gratis Registrieren! oder Einloggen! |