Thema |
Pferd bleibt nicht alleinVon: SK363 aus Österreich
am/um 28.08.2014 16:12 Hallo, meine Tinkerstute bleibt nicht alleine im Stalle. Ich habe einen kleinen Privatstall in dem noch ein 2. Pferd steht. Mein Nachbar hat noch eine große Reitanlage, es sind also immer Pferde in "Sichtweite". Auf der großen Koppel bleibt mein Pferd auch alleine, aber wenn es im Stall steht und das 2. Pferd geht weg fängt meine fürchterlich zu schreien an, wird unruhig und beginnt zu laufen und zu schwitzen. Wie kann ich sie soweit bringen, dass sie vielleicht eine halbe Stunde oder eine Stunde alleine bleibt damit meine Stallkollegin mit ihrem Pferd alleine etwas unternehmen kann? Hat jemand eine Idee? |
Thema melden |
ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 ) | |||
|
AUF DIESES THEMA ANTWORTEN: |
Damit Sie auf ein Thema antworten können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Sie dann im Forum schreiben, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben können.
Beachte Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden. Gratis Registrieren! oder Einloggen! |