Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Thema

Auf einmal reagiert Pferd gereizt auf meinen Hund

Von: damerog aus Deutschland
am/um 21.03.2012 22:47

Irgendwie komisch... ich hatte noch nie Probleme mit meiner Stute und meinem Hund, aber seit 2 Wochen tickt Bella total aus, wenn sie unseren Arnold sieht. Ich bin mir fast 100prozent sicher, dass die 2 kein Problem miteinander hatten, ich bin immer dabei, wenn die beiden zusammen sind.
Wie kann das sein?
eine Bekannte meinte, Pferde könnten sich Verhalten abschauen voneinander, aber macht das Sinn? wenn die 2 Tiere doch nie Konflikte hatten?
Thema melden

ANTWORT 1-3 ( von Gesamt: 3 )

Antworten
Von: wilfried-online aus Deutschland
am/um 28.05.2012 14:15

bist du sicher, dass die Tiere keinen Vorfall hatten?
ich kann mir das wirklich nicht anders vorstellen
Antwort melden | #1

Von: damerog aus Deutschland
am/um 20.06.2012 21:00

na ja was heißt "sicher"?
ich hab nichts beobachtet und hab nichts miterlebt, ich kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
es ist auch nach wie vor akut
Antwort melden | #2

Von: sara j aus Österreich
am/um 31.08.2012 09:16

Ich kann mir gut vorstellen das es eig nix mit deinen
hund zu tun hat vl hat ein anderer hund irgendwas gemacht. Ich würde einfach mit training anfangen das sich das vertrauen wieder einstellt
Antwort melden | #3

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Sie auf ein Thema antworten können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto, über welches Sie dann im Forum schreiben, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben können.

Beachte Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Gratis Registrieren! oder Einloggen!

Pferde Kleinanzeigen (661)

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen