Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Neues Thema erstellen (LogIn)
THEMA 1-6 ( von Gesamt: 6 )
Fliegensprays
Von: Yvi1991, 12.06.2014 14:51
Hallo zusammen [smiley1] Hätte mal eine Frage: Welche Fliegensprays verwendet ihr? Mein Pferd steht nahezu 24 Stunden auf der Koppel und ich bin auf der Suche nach etwas das ich nicht alle paar Stunden nachsprühen muss [smiley1]

Letzte Antwort: 13.06.2014 07:53 von Yvi1991
Antworten: 2, Aufrufe: 3438

Hufbeschlag
Von: Whity, 16.10.2012 08:28
Hallo! Ich bin neu hier im Forum - also nicht böse sein, wenn ich irgendetwas falsch mache [asmiley60] Meine Stute hat 4 Eisen - wir machen immer einen Warmbeschlag. Mein Pferd hat ziemlich lange Zehen und deshalb meint der Hufschmied, dass sie auf jeden Fall Eisen braucht - aber kann mir das,...

Letzte Antwort: 14.06.2013 18:13 von Baldur
Antworten: 2, Aufrufe: 3269

Eure Meinung zum Thema Mineralfutter
Von: damerog, 21.03.2012 22:58
Ich habe heute von einer Bekannten gehört, dass ihr Pferd von TA zusätzlich zum normalen Futter eine Dosis Mineralfutter empfohlen bekommen hat. Irgendwie bin ich aber skeptisch, klingt mir so ein wenig nach Doping im weitesten Sinne. Das Pferd ist ja kein Bodybuilder. Seh ich Gespenster oder sehen noch andere Mineralfutter,...

Letzte Antwort: 24.03.2012 10:21 von western
Antworten: 1, Aufrufe: 2191

Mauke und Co. Pferde-Tipps von A-Z
Von: Tierfee, 27.11.2010 21:48
Hallo Pferdefreunde, meine Paint-Stute wird im Januar 24 Jahre alt, da haben wir schon viel zusammen durchgemacht: Asthma, Mauke, Cushing, Hufrollenentzündung, Arthrose... Ich habe unzählige Stunden im Internet recherchiert und mit unzähligen Pferdehaltern gesprochen und viele Pflegemittel... getestet. Jetzt habe ich mal meine besten Erfahrungen und meine Lieblings-Websites zusammengefasst: auf meiner Homepage: www.andimal.npage.de Pferde-Tipps von A-Z Vielleicht,...

Letzte Antwort: 18.01.2012 02:22 von Pferdeflüstrer
Antworten: 1, Aufrufe: 2605

Grundstückswidmung
Von: Angelina, 01.07.2011 18:17
Weiß jemald Rat ?? : Hab ein Grundstück mit GEB- Widmung (erhaltenswertes Gebäude im Grünland). Ist Pferdehaltung nur für private Nutzung erlaubt ?? DANKE FÜR INFOS !!!!

Letzte Antwort: 04.07.2011 21:58 von tinal
Antworten: 1, Aufrufe: 2939

Pferdeboxen bei Minusgraden wirklich zusätzlich Heizen?
Von: Visalia, 28.12.2010 12:24
Hallo. Eine befreundete Pferdehaltering hält ihre Pferde normaler weise ganzjährig im Freien. Nun hat sie in diesem Winter die Tiere rein geholt, da es draußen zu kalt für sie ist. Dies kann ich soweit noch verstehen, aber entspricht es wirklich der Tatsache, dass die Pferdeboxern zusätzlich noch beheizt werden müssen? Die Tiere,...

Letzte Antwort: 18.02.2011 23:19 von Pina Colada
Antworten: 4, Aufrufe: 2911

NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Sie dann im Forum schreiben können, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben können.

Beachten Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Sie mit Sicherheit mehr Interessenten erreichen.

Gratis Registrieren! oder Einloggen!


wieder nach oben



Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen