Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Thema

Geburt bei Katzen, kann der Mensch Geburtshilfe leisten?

Von: consoles aus Deutschland
am/um 11.03.2011 09:25

Hallöchen
Unsere Katzendame ist trächtig und der Geburtstermin rückt immer näher.
Die zukünftige Mama ist auch schon recht unruhig, sucht ihren Platz und vor allem unsere Nähe.
Können oder müssen wir ihr Geburtshilfe leisten, oder schafft sie das alles ganz alleine?
consoles
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Antworten
Von: Muckal aus Österreich
am/um 12.03.2011 07:08

Hallo!
Also meine Katze hat 3 mal Babys bekommen und sie hat jedes mal die Nähe von uns Menschen gesucht. Bei der Geburt wollte sie auch, dass wir (meine Familie) dabei sind und sie hätte auch gar keine Ruhe gegeben, wenn wir sie zB irgendwo in ein Zimmer reingesperrt hätten, damit sie da eig ihre Ruhe gehabt hätte, da wär sie nicht einmal in ihrer Wurfkiste liegen geblieben.
Da sie eher zierlich ist und jedes mal 5 Kleine bekommen hat, war sie dann bei den letzten Jungen schon sehr erschöpft und da haben wir ihr etwas geholfen.

mfg
Antwort melden | #1

Von: Anke_Dasi aus Deutschland
am/um 13.03.2011 18:42

Hallo :-)
Bei unserer Katze lief auch jedes Mal alles supi ganz ohne unsere Hilfe.Jedoch waren wir auch immer in der Nähe falls es Probs geben würde.
Etwas jedoch war bei Mimmi süß, als sie das erste mal Warf, suchte sie ganz besonders die Nähe zu meinem Mann, der hat sich dann während den Wehen ganz lieb um sie gekümmert.
Einfach ein Auge drauf haben und ansonsten der Natur ihren Lauf lassen
LG Anke
Antwort melden | #2

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Sie auf ein Thema antworten können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto, über welches Sie dann im Forum schreiben, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben können.

Beachte Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Gratis Registrieren! oder Einloggen!

Katzen Kleinanzeigen (6754)

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen