Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at
Neues Thema erstellen (LogIn)
THEMA 1-10 ( von Gesamt: 10 )
Hundezucht, woran seriösen und guten Züchter erkennen?
Von: Mentalist, 12.02.2011 11:57
In unserem Regionalblatt, stehen immer wieder tolle Angeboten und Anzeigen von Hundezüchtern der unterschiedlichsten Rassen. Parall bekomme ich aber auch immer wieder mit, dass nicht alle Züchtern korrekt arbeiten etc. Woran kann ich einen guten Züchter erkennen, gibt es da Richtlinien oder Auszeichnungen etc?

Letzte Antwort: 19.01.2019 22:03 von kranichfeld
Antworten: 8, Aufrufe: 2967

Beratung?
Von: Seraphin, 18.06.2013 16:03
Hallo zusammen! Hab mal eine Frage.... Gibt es eigendlich irgendjemanden der nicht von einer Hunderasse voreingenommmen ist und bei einer Hunderassen Entscheidung (mit ev. Kauf) beratend mit wirken kann? Ich hab schon meine Vorstellungen und auch einige Tests im Internet gemacht. ICH FINDE ABER DIESE ART VON OPTIMALEN HUNDSUCHEN VÖLLIG DANEBEN, DA ES,...

Letzte Antwort: 30.10.2013 18:47 von happy1
Antworten: 1, Aufrufe: 1877

goldendoodel züchter gesucht
Von: graustein, 08.12.2011 22:04
hallo, wir suchen goldendoodel-züchter in österreich danke

Letzte Antwort: 14.01.2012 02:15 von cortese
Antworten: 1, Aufrufe: 1924

Mehrere Züchter anschauen okay?
Von: Cykick, 23.10.2011 22:32
Hallo, hier sind ja einige Hundehalter und auch Züchter unterwegs und deshalb möchte ich sie mal etwas fragen: Anfang nächsten Jahres werden wir in ein Haus mit recht großem Grundstück ziehen. Da wir beide sehr hundeverrückt sind, möchten wir uns nächstes Jahr im Frühjahr zu unserer schon vorhandenen Fellnase noch einen,...

Letzte Antwort: 26.12.2011 13:21 von ImmortalSoldier
Antworten: 2, Aufrufe: 2155

Stammbaum beim Hund, wie weit muss er mind. zurückreichen?
Von: tictoc, 16.03.2011 13:46
Hi, Ein befreundetes Pärchen möchte ihre Westi-Hündig gerne decken lassen und hat sich diesbezüglich auch schon bei einigen Züchtern nach einem passenden Rüden erkundigt. Einige waren recht interessiert, aber viele wollten einen Stammbaum sehen. Den haben meine bekannte aber so nicht und ich stelle mir dir Frage wie weit muss dieser,...

Letzte Antwort: 03.05.2011 13:26 von Monster
Antworten: 2, Aufrufe: 2318

Hundezucht, worauf ist beim Deckrüden zu achten?
Von: cortese, 24.02.2011 09:03
Hi, wir würden unseren Rüden gerne als Deckrüde anbieten, da er doch sehr gute Eigenschaften im Charakter hat. Nun würden wir aber gerne noch wissen, worauf wir vor dem Deckakt zu achten haben und was wir sonst noch alles bedenken müssen. Kann uns jemand hier diese Frage beantworten? Cortese

Letzte Antwort: 26.04.2011 06:43 von Cederic1
Antworten: 1, Aufrufe: 2281

Hunde zweier Rassen paarungsfähig?
Von: lichtoase, 27.03.2011 16:06
Hallo. meine kleine Westidame ist läufig und der Hund meines Nachbarn (Schäfermix) hat sie in einer unbeaufsichtigten Minuten bestiegen. Nun ist die Sorge groß, ob es bei der Deckung wirklich zu Nachwuchs kommen kann und wenn ja, welche Risiken für meine Hündin besteht, da sie ja nun um eines kleiner ist. Wer,...

Letzte Antwort: 28.03.2011 19:47 von eisdealer
Antworten: 1, Aufrufe: 2025

Züchter für französiche Bulldoggen Raum FL gesucht
Von: lichtoase, 26.02.2011 15:32
Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einem guten Züchter für französiche Bulldoggen. Da ich zwar mobil bin, aber nicht zu viel fahren möchte, sollte dieser möglichst aus dem Großraum Flensburg oder Kreis schleswig-Flensburg sein Vielen Dank Lichtoase

Letzte Antwort: 27.02.2011 16:11 von Visalia
Antworten: 1, Aufrufe: 1947

Warum Hunde aus dem Ausland??
Von: Banja, 30.10.2010 09:23
Ganz ehrlich kann ich nicht verstehen warum Menschen noch immer so gutgläubig(DOOF) sind und meinen Hunde aus dem Ausland etwas Gutes zu tun wenn sie einen billig kaufen! Je mehr die Hunde dort gekauft werden umso mehr werden sie produziert ohne dabei an die Mutterhündinnen zu denken...und was geschiet mit Welpen,...

Letzte Antwort: 11.12.2010 16:29 von Carolin
Antworten: 8, Aufrufe: 2693

Deckrüde gesucht, wo finde ich Adressen in Schleswig Holstei
Von: maxiA, 02.12.2010 20:23
Hallo und guten Abend Suche einen nicht zu jungen, gesunden und charakterstarken Deckrüden für eine 3 Jahre alte Beagle-Dame. Kennt jemand hier gute Adressen oder Privatzüchter aus Schleswig-Holstein? Maxi

Letzte Antwort: 06.12.2010 14:51 von TierTraining
Antworten: 1, Aufrufe: 2140

NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Sie dann im Forum schreiben können, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben können.

Beachten Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Sie mit Sicherheit mehr Interessenten erreichen.

Gratis Registrieren! oder Einloggen!


wieder nach oben


160 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen