Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at
Neues Thema erstellen (LogIn)
THEMA 1-10 ( von Gesamt: 10 )
Brustgeschirr oder Halsband
Von: Caro1, 17.03.2013 20:23
was findet ihr "besser"? wie macht ihr es? und warumm findet ihr Halsband/Brustgeschirr besser?

Letzte Antwort: 02.04.2013 15:49 von kianma
Antworten: 2, Aufrufe: 2055

Bergtouren mit Hund
Von: nobsi, 31.05.2012 15:00
Hallo, Ich bin auf der Suche nach echten Bergtouren, die ich auch mit meinem Hund machen kann. Ich habe nur 2 Seiten gefunden: http://hundetour.blogspot.c om/ da steht genauwas die Schwierigkeiten sind, allerdings sind bisher nur sehr wenige Touren hochgeladen. http://www.bergwauwau.de / da sind eher Wanderungen zu finden und sich nur Touren im Allgäu finden. Vielen Dank schonmal. Norbert Hat,...

Letzte Antwort: 17.03.2013 21:11 von nobsi
Antworten: 2, Aufrufe: 1870

Welche Hundesportart für Welchen Hund?
Von: Brigitte1980, 20.09.2011 15:20
Hallöchen, Hundesportarten gibt es ja viele - sogar von Docdancing habe ich schon gehört. Ist eigentlich jeder Hundesportart auch für jeden Hund geeignet oder gibt es da doch Unterschiede? Wer kann mir hierzu etwas sagen? Brigitte

Letzte Antwort: 20.06.2012 22:51 von Looba
Antworten: 8, Aufrufe: 2022

Ausbildung zum Blindenhund, ist jede Rasse gut?
Von: börnie, 05.01.2011 12:08
Hallo Ich habe eine Frage, die mir persönlich sehr wichtig ist. Der Sohn meines Bruders wird im laufe der Zeit sein Augenlicht verlieren. Die Familie haben eine etwa 2 Jahre alte Mischlingsdame, die sehr an dem Jungen hängt, Nun würde ich gerne wissen, ob man jeden Hund zu einem Blindenhund ausbilden lassen,...

Letzte Antwort: 20.06.2012 22:39 von lichtoase
Antworten: 6, Aufrufe: 2539

Welche Tricks kann euer Liebling?
Von: 45norbert, 28.05.2012 22:59
Ich wollt mal n Sammelthema machen mit besonderen Tricks, die euer Hund kann. Vielleicht wollt ihr auch dabeischreiben, wie ihr ihm das beigebracht habt, oder ihr habt ein tolles Foto von dem Trick.

Letzte Antwort: 20.06.2012 22:20 von HundundKatz
Antworten: 3, Aufrufe: 1585

Hundesport auch für herzkranken Hund?
Von: eisdealer, 06.03.2011 13:27
Hallo Beim Hund meiner Schwester wurde ein Herzfehler festgestellt. Dieser ist noch nicht lebensbedrohlich, aber sie muss doch auf einiges Achten nun. Ihr Hund ist trotz seiner Erkrankung sehr aktiv und Lebensfroh und sie hatte ihn aufgrund dessen gerade im Hundesportverein angemeldet. Nun die Frage: Kann der Hund dennoch am Hundesport teilhaben oder sollte,...

Letzte Antwort: 19.06.2012 22:13 von Brigitte1980
Antworten: 5, Aufrufe: 1900

Ärztlicher gesundheitscheck vor Sportbeginn zu besser?
Von: Brigitte1980, 20.09.2011 15:16
Hallöchen, ist es eigentlich besser vor Beginn von Hundesport - egal welcher Art - einen ärztlichen Gesundheitscheck beim Doc durchführen zu lassen? Wollen mit unserem - doch recht unerzogenen - Welpen nämlich demnächst damit anfangen und wollen nur auf Nummer Sicher gehen. Brigitte

Letzte Antwort: 19.06.2012 22:01 von Brigitte1980
Antworten: 8, Aufrufe: 1823

Hundesport nur Spaß für den Hund?
Von: Brigitte1980, 03.01.2011 14:10
Hallo. Immer öfters lese ich von Hundesport und das es für den Hund - wir haben nen Mischlingsrüden - sehr gut sein soll. Ist es eigentlich nur der reine Spaß für den Hund der zählt, oder hat der Hundesport auch mehr zu bedeuten? Brigitte

Letzte Antwort: 19.06.2012 22:00 von Brigitte1980
Antworten: 3, Aufrufe: 1740

Begleithundeprüfung mit Shih Tzu??
Von: Hasi2011, 26.11.2011 14:32
Hallo,ich bin immer noch beim überlegen ob ich mit meinem Shih Tzu die BGH-Prüfung machen kann bzw.ob er das schaffen kann?? Bitte um Antwort. MFG[smiley4]

Letzte Antwort: 13.06.2012 21:32 von Hasi2011
Antworten: 9, Aufrufe: 1996

Hundesport
Von: blanca, 03.11.2010 21:29
Da es immer wieder zu Hundebissen kommt und dann heißt die bösen Hunde,böse Hunde gibst nicht kein Hund wird von selbst so er wird zur bestie gemacht von Menschen,deshalb gibts Hundeschulen wo man den richtigen umgang mit ihnen lernt und wo sie gehorsam lernen.Es gibt auch Schutzhunde selbst die kann,...

Letzte Antwort: 16.11.2010 08:57 von ReneWalt
Antworten: 1, Aufrufe: 1861

NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Sie dann im Forum schreiben können, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben können.

Beachten Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Sie mit Sicherheit mehr Interessenten erreichen.

Gratis Registrieren! oder Einloggen!


wieder nach oben


173 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen