Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at
Thema

Dalmatiner Panikverhalten

Von: COSIMA aus
am/um 19.10.2019 16:25

Hallo Ihr Lieben,
Seit 1,5 Jahren ist der Aramis, ein mittlerweile 10 Jahre alter Dalmatiner, mein treuer Begleiter. Er hat nicht nur Gutes erlebt und wurde mehrmals abgegeben, was aber nicht an ihm, sondern an den Herrchen lag. Jetzt kommt es dazu, dass er sich weder abtrocknen noch bürsten lässt. Erst zittert er am ganzen Körper, dann versucht er abzuhauen und jault und schreit ganz fürchterlich. Teilweise auch dann, wenn ich ihn gar nicht berühre. Er schreit wirklich so krass, als würde man ihn misshandeln oder prügeln, dabei sind wir so sanft und zärtlich und er Schreit ja auch wenn wir ihn nicht berühren. Meine Mama hat Angst, dass er mal zubeißen könnte aus Angst, dabei ist er so lieb und gut erzogen und super gehorsam. Aber diese Panik nimmt komplett Überhand in diesem Moment. Könnt ihr uns helfen? :-(
Liebe Grüße, Cosima
Thema melden

Antworten
Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Sie auf ein Thema antworten können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto, über welches Sie dann im Forum schreiben, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben können.

Beachte Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Gratis Registrieren! oder Einloggen!

Hunde Kleinanzeigen (5321)

67 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen