Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at
Thema

Welpe pinkelt neben Hundeklo

Von: CatDog aus
am/um 01.07.2019 08:49

Hey Leute,

Also ich bin schon länger auf er Suche nach einer Antwort, aber hab bisher keine gefunden. Jetzt hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal ganz doof 😅

Es geht um die Hündin meiner Freundin. Sie ist eine aufgeweckte Chihuahua Dame, im Moment 6Monate alt. Auf Grund baulicher Gegebenheiten und wegen anderer großer Hunde, ist sie an ein Welpenklo gewöhnt und sie geht auch brav darauf.

Jetzt ist es so, dass sie immer brav ins Klo pinkelt, wenn ich nicht da bin. Wenn ich ein paar Tage bei meinen Eltern bin, funktioniert das problemlos.
Wenn ich dann allerdings dann da bin, pinkelt sie neben das Klo. Teilweise sogar aus Protest und schaut uns sogar provokant an dabei.

Ich habe nun die Vermutung, dass es Eifersucht sein könnte. Also, wenn ich auch da bin, dass sie nicht die volle Aufmerksamkeit meiner Freundin bekommt.
Oder, weil wir viel unterwegs sind, wenn ich da bin. Teilweise können wir sie eh mitnehmen, aber wenn wir zB baden fahren, kann sie halt nicht mit.

Weiß vlt jemand etwas anderes oder ist meine Vermutung doch schon richtig?

Danke schon mal für die Antworten :)

Lg
Thema melden

Antworten
Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Sie auf ein Thema antworten können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto, über welches Sie dann im Forum schreiben, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben können.

Beachte Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Gratis Registrieren! oder Einloggen!

Hunde Kleinanzeigen (14023)

173 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen