Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Thema

Hühner

Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung
Von: We_Ste aus
am/um 29.04.2021 18:49

Hallo allerseits.
Heuer sollte es soweit sein, endlich kommen uns Hühner ins Haus. Ich habe mich eingelesen und dann für Orpingtons entschieden. Kontakt zur Züchterin hergestellt und die Anliegen bezüglich Freigehege und Gestaltung der Freiflächen umgesetzt. Jetzt haben wir heute erfahren, dass unser Stall nicht passend ist für die Tiere (viel zu klein und nicht isoliert-das hätten wir im Herbst geplant gehabt). Ich bin sehr enttäuscht, meint ihr, wir können den Stall noch umbauen oder muss ein komplett neuer her?
Fakten zum Stall:
Totalmaße (LxBxH): 198 x 75 x 102 cm
Grundfläche Freilauf (LxB): 145 x 61 cm
Haus (LxBxH): 68 x 65 x 65 cm
Nestbox (LxBxH): 65 x 41 x 44 cm
Äußere Tür (BxH): 25 x 45 cm
Innere Tür (BxH): 26 x 39 cm
Gitter: Kaninchendraht 1,5 x 1,5 cm Maschung
Gewicht: 28 kg
Material: Massives Natur-Tannenholz Nut und Feder, Dach mit Bitumendeckung, Drahtstahlgitter, Metallbeschläge, Zinkeinlage, Stahlverriegelung

Für Tipps, Ratschläge und Ideen bin ich sehr dankbar!
Lg We_St
Thema melden

Antworten
Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Sie auf ein Thema antworten können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto, über welches Sie dann im Forum schreiben, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben können.

Beachte Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Gratis Registrieren! oder Einloggen!

Geflügel Kleinanzeigen (359)

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen