Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Thema

Jemenchamäleon

Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung
Von: Beepo aus
am/um 21.04.2020 19:21

Ich möchte ein jemenchamäleon halten.Ich bin Anfänger in diesem Bereich und würde gerne noch ein paar allgemeine Fragen stellen, die ich auch nach langem Durchforsten des Internets nicht beantworten konnte

1. Stinkt so ein Terrarium bzw. kann man es ins Schlafzimmer stellen?

2.Angenommen ich würde mein Chamäleon mit der Pipette trinken und es per Hand/Pinzette füttern, wäre es dann noch fähig aus einer Tropftränke oder von Blättern zu trinken und Heimchen etc. selbst zu fangen die man ins Terrarium setzt?

3.Ich habe oft in Forums von kranken Tieren gelesen.Sind Jemenchamäleons wirklich so anfällig für Krankheiten Parasiten usw?

4. Ich habe oft von Regen- und Nebelanlagen gelesen das diese sehr ungesund für die Tiere wären.Stimmt das?Außerdem was ist der Unterschied zwischen den beiden

5. Wenn ich mir eine Box mit Futtertierchen kaufe wie lange kann ich sie stehen lassen bis die Futtertiere darin sterben. Bzw. muss ich also wöchentlich welche kaufen oder reicht einmal im Monat

6.Wie oft muss ich die Insektrn mit Vitaminen etc bestäuben?

7. Bei der Größe des Terrariums stehen im Internet viele verschiedene Meinungen da anscheinend Jemenchamäleons unterschiedlich groß werden.Liegt das am genauen Herkunftsort oder ist das zufällig

Vielen Dank im Vorhinein für die Beantwortung meiner Fragen!Ihr helft mir wirklich sehr weiter
Thema melden

Antworten
Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Sie auf ein Thema antworten können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto, über welches Sie dann im Forum schreiben, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben können.

Beachte Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Gratis Registrieren! oder Einloggen!

Chamäleon Kleinanzeigen (1)

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen