Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Thema

alpaka+ziege - geht das?

Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung
Von: lisbet aus Österreich
am/um 03.04.2011 22:58

hallo! ich habe ziegen und überlege 2 alpakas anzuschaffen. kann man die gemeinsam auf der weide halten? und wie ist es, wenn da noch ein pony mit dabei ist? im stall wären sie getrennt. bitte und danke für infos! lg lisbet
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Antworten
Von: alpakas1 aus Österreich
am/um 09.04.2011 12:03

Guten Tag,

Es ist dringend davon abzuraten Alpakas mit anderen Tierarten gemeinsam zu halten, einerseits wegen der Parasiten und Alpakas kommen auch nicht gut mit anderen Tieren aus!
Falls sie weitere Fragen haben helfen wir ihnen gerne weiter, wir Züchten mittlerweile seit 5Jahren erfolgreich Alpakas, und unterstützen und beraten regelmäßig Interessiere und Neueinsteiger.
Unsere E-Mail Adresse lautet: office@alpaka-hof.at
Oder sie schauen persönlich bei uns einmal vorbei wenn sie aus der Nähe sind, all unsere Kontaktdaten finden sie auf unserer Webseite: www.alpaka-hof.at

Freundliche Grüße vom Alpakahof Wetzlarn
Antwort melden | #1

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Sie auf ein Thema antworten können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto, über welches Sie dann im Forum schreiben, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben können.

Beachte Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Gratis Registrieren! oder Einloggen!

Alpakas Kleinanzeigen (4)
Lamas Kleinanzeigen (4)

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen