Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Thema

Bartagame winkelt Bein nicht an

Themenzuweisung: Krankheiten
Von: Niffler123 aus
am/um 03.04.2020 18:16

Guten Abend,
Ich habe da ein Problem doch zuerst Schilder ich das Terrarium und mein Tier
Mein Terrarium: 150 mal 80 80 2 Uv desert und 1 t5 plus Wärmelampe falls es zu kalt ist, verstecke Sand Lehm Boden, Badeschale
Fütterung: Meine Bartagame bekommt jeden Tag Grünfutter verschiedenes mit Pulver und 1 bis 2 mal in der Woche lebend auch ales mit Pulver +
Bartagame: Niffler 2 Jahre Männlich 35cm
Mein Problem: Ich habe die Bartagame aus einem schwierigen HAushalt gerettet, habe Parasiten erfolgreich bekämpft und ein neues Terrarium geholt. Dann ist mir aufgefallen das die Bartagame ihre Beine nicht gut bewegt sie stütz sich ab aber hat die Beine gar nicht angewinkelt und hat Schwierigkeiten beim laufen. Dann bin ich zum Arzt gegangen er hat gesagt kein Bruch und keine Rachitis ich soll Calcium geben. Jetzt sind 2 Monate her und es hat sich nicht verbessert vielleicht ein bisschen. Kann mir jemand Vielleicht sagen woran das liegen kann und wie ich es beheben kann. Vielleicht hatte jemand schon die Situation. Danke imVorraus.
Thema melden

Antworten
Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Sie auf ein Thema antworten können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto, über welches Sie dann im Forum schreiben, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben können.

Beachte Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Gratis Registrieren! oder Einloggen!

Bartagamen Kleinanzeigen (3)

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen