Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Neues Thema erstellen (LogIn)
THEMA 31-38 ( von Gesamt: 38 )
Neuer Verein - Für Besitzer von Haustieren!
Von: Moni23, 03.04.2012 17:17
Hallo! Wir haben eine neue Interessensgemeinschaft für Besitzer von Haustieren ins Leben gerufen, die "Tierfreunde Österreich". Mit unseren Leistungen wollen wir Tierbesitzern das Leben leichter machen und ihnen Sorgen nehmen. Über eure Meinung, Anregung und auch Kritik würden wir uns freuen! Schaut einfach mal rein: [link]http://www.tierfreunde.org[/link] Lg

Letzte Antwort: 21.05.2012 22:52 von phillip01
Antworten: 6, Aufrufe: 1824

Hund mit ins Bett nehmen, kann das für Kinder schädlich sein
Von: austria40, 28.03.2011 20:01
Hallo. der Hund meiner Schwester darf immer im Bett von meinem Neffen (9) schlafen. Und zwar nicht einfach auf der Decke am Fußende, sondern richtig angekuschelt als wenn es ein Plüschtier wäre. Kann das für meinen Neffen nicht gefährlich sein, oder besteht da wirklich keine Gefahr? Wie sind da hier die Meinungen zu

Letzte Antwort: 21.05.2012 22:51 von phillip01
Antworten: 10, Aufrufe: 2119

Hundehaus
Von: meik.n, 11.10.2011 16:24
hallo! Bin neu hier und wollt mal fragen was ihr von meinem selbst gemachten Hundehaus haltet! Ist auf allen 6 Seiten wärmegedämmt mit Holzweichfaserplatten auch an kalten Wintertagen einen warmen Unterschlupf zu gewährleisten. Für den Sommer ist die Fassade und das Dach hinterlüftet. Das Dach lässt sich mit 6 Schrauben abnehmen und der,...


Letzte Antwort: 12.02.2012 00:54 von züchterSchweiz
Antworten: 8, Aufrufe: 5513

Hund trotz leichter Allergie, welche Rasse ist geeignet?
Von: Zsumal, 25.01.2011 05:32
Hallo und guten Morgen, Meine Familie wünscht sich schon lange einen Hund. Eigentlich wollten wir das nun im Februar in Angriff nehmen, aber nun ist bei meiner Partnerin eine leichte Tierhaarallergie bemerkt worden, die bisher so gar nicht aufgefallen ist. Dennoch wollen wir den Traum vom Hund nicht begraben und wollten gerne,...

Letzte Antwort: 23.04.2011 12:15 von Hasi2011
Antworten: 8, Aufrufe: 10174

Zierlichen Hund beim Gassigehen vor Kälte schützen?
Von: xanalife, 01.12.2010 09:57
Guten Tag. Nun ist bei uns auch der Winter da und draußen liegt nicht gerade wenig Schnee. Muss ich eigentlich meinen Hund (Chihuahua) bei diesen Temperaturen beim Gassi gehen besonders vor der Kälte schützen oder frieren auch so zierliche Hunde nicht? Danke Xana

Letzte Antwort: 27.01.2011 11:41 von dogwoman
Antworten: 3, Aufrufe: 1864

Labrador Stefford Mix Welpe, wie verläuft Einstufung?
Von: betsyR, 03.11.2010 09:32
Hallo. Bekannte von mir haben von Privat einen etwa 10 Woc hen Labrador Stefford Mix Welpen für 250 € gekauft. Bei dem Welpen ist zwar der Stefford leicht zu erkenne, aber der Labrador ist am meisten ausgeprägt. Nun soll er die nächsten Tagen zum Tierarzt für die Einstufung und ich,...

Letzte Antwort: 26.01.2011 17:14 von Chejan2
Antworten: 2, Aufrufe: 2061

Welpenkauf vom VDH-Züchter oder ohne Ahnentafel?
Von: doggenfan, 10.12.2010 09:59
Ich würde mich freuen, hier sachliche und ernst gemeinte Meinungen von Interessenten zu finden. Ich weiß, dass dieses Thema ein heißes Thema ist und da ich langjähriger Züchter im VDH bin, vertrete ich auch aus Erfahrung die Meinung, dass man sich nur einen Welpen von einem, dem VDH angegliederten, Züchter kaufen,...

Letzte Antwort: 10.12.2010 14:22 von setterfreund
Antworten: 1, Aufrufe: 1878

Hundehaltung in einer Stadtwohnung, was ist besser ?
Von: aremio30, 08.12.2010 11:33
Hallöchen Meine Schwester lebt in der Stadt und hat doch zusammen mit ihrer Familie eine schöne geräumige Wohnung in der 1. Etage. Die Kinder haben einen großen Weihnachtswunsch: einen Hund Meine Schwester hat auch nichts dagegen und die Tierhaltung ist auch erlaubt, nur nun überlegen wir alle gemeinsam wie groß der Hund sein,...

Letzte Antwort: 10.12.2010 10:13 von doggenfan
Antworten: 4, Aufrufe: 1968

ZURÜCK | 1 | 2 |  3  |

NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Sie dann im Forum schreiben können, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben können.

Beachten Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Sie mit Sicherheit mehr Interessenten erreichen.

Gratis Registrieren! oder Einloggen!


wieder nach oben



Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen