Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at
Neues Thema erstellen (LogIn)
THEMA 16-30 ( von Gesamt: 38 )
Sorgenkind an der Leine
Von: Monika123, 20.04.2013 14:21
[asmiley4][asmiley68] Hi, der Hund (Jack Russel, fast 1 1/2 Jahre) meiner Cousine(22) zieht fürchterlich an der Leine und springt an jedem Besucher an den Beinen hoch. sie schnappt nach Hauben mit Bommeln und Jackenarmen wenn sie sich bewegen. Das wird zum Problem denn meine Jüngste Cousine ist auch gerade 1 Jahr. Ihre Leine,...

Letzte Antwort: 20.12.2013 10:14 von Amelichen
Antworten: 3, Aufrufe: 2130

Neuer Hund dominiert alten Hund
Von: Kerstin290387, 12.01.2013 23:09
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wir haben vor ca. 4 Monaten einen Welpen zu unserer 2,5 jährigen Hündin genommen. Anfangs hat es super funktioniert, die beiden haben extrem viel gespielt und haben sich eigentlich total lieb. Der kleine ist mittlerweile Kastriert (sie nicht) und hat fast 1Kg mehr als sie. Sie lässt sich von ihm,...

Letzte Antwort: 18.11.2013 11:39 von Amelichen
Antworten: 2, Aufrufe: 2941

Total neu mit Hund im Haus !
Von: Weri1980, 26.07.2013 10:45
Hallo erstmal hier herinnen , sorry hat sich erledigt...

Letzte Antwort: 03.08.2013 15:37 von Casindra
Antworten: 1, Aufrufe: 2215

fellnase in der pension
Von: tessa2, 17.08.2012 11:43
Hatte in meinem Leben schon 7 Hundekameraden.Mein Berufs leben dauert noch ca 1000 Tage,kann meinen 8. kaum erwarten,ABER: er/sie soll ein schönes Leben haben - kann mir jemand Erfahrungswerte mitteilen,was für einen mittelgroßen Hund (ca Cocker bis Collie) an Futter-u.Tierarztkosten und ggf 1,2 Hundehobbykursen zu veranschlagen ist? (Steuer u. Versicherung nicht mitgerechnet.) UND: Gibt',...

Letzte Antwort: 03.04.2013 14:35 von kianma
Antworten: 1, Aufrufe: 2103

Steckbriefe eurer Wuffs
Von: Visalia, 18.06.2012 06:02
das hab ich in nem anderen Forum gesehen und total toll gefunden also, was ihr von euren Lieblingen schreiben können: Name: Geburstag bzw. Alter: Geschlecht: Rasse und Farbe: Kosenamen: Charakter und Eigenart: Lieblingsfutter: Vorlieben: Abneigungen: Woher habt ihr sie und warum gerade sie: FOTO:

Letzte Antwort: 28.01.2013 14:20 von Wuschelhunde
Antworten: 2, Aufrufe: 2225

Anschaffung Yorkshire Terrier
Von: TinaMariaH, 14.06.2012 08:03
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an erfahrene Hundehalter. Ich möchte mir gerne einen Mini Yorkshire Terrier anschaffen. Es ist jedoch die Gesamtsituation nicht so einfach daher möchte ich sie euch einfach mal schildern. Meine Freund und ich leben während der Woche in einer kleinen Wohnung (50m2) und sind beide,...

Letzte Antwort: 08.08.2012 09:24 von doggyhorsecat
Antworten: 1, Aufrufe: 1871

Anschnallpflicht für Hunde?
Von: 45norbert, 28.05.2012 23:05
Wenn Kinder größer werden fragen sie die unmöglichsten Sachen... Warum bringen Bienen den Honig nicht gleich in die Gläser? Warum gibt es arme Menschen wenn doch aus dem Geldautomat immer Geld zu haben ist? Muss man Hunde im Auto anschnallen? nun, ähm, die letzte Frage konnte ich auch nicht beantworten. Wisst,...

Letzte Antwort: 20.06.2012 22:48 von Looba
Antworten: 6, Aufrufe: 1923

Was ist besser Chip oder Tätowierung?
Von: Cykick, 08.03.2011 06:16
Hallöchen Mein Hund hat bisher weder einen Chip noch eine Tätowierung, aber eines von beidem sollte bald gemacht werden. Nun ist aber die Überlegung welches besser ist? Sicher gibt es da unterschiedliche Meinungen zu, aber ich würde diese gerne mal lesen. Vielleicht auch mit ein paar Infos zu den Kosten etc. Vielen Dank Cykick

Letzte Antwort: 20.06.2012 06:01 von Cykick
Antworten: 8, Aufrufe: 1985

Gibt es etwas in der Art wie einen Hundeführerschein?
Von: Ching-Li, 21.03.2011 13:30
Hi, Ich habe zur Zeit einen Pflegehund mit dem ich soweit auch sehr gut klar komme. Dennoch bin ich kein Hundeprofi und ich merke immer mal wieder, dass mir noch einiges an Sicherheit etc. fehlt. Gibt es für Hundehalter bzw. Hundesitter so etwas wie einen Hundeführerschein den man machen kann? Danke

Letzte Antwort: 19.06.2012 21:32 von austria40
Antworten: 8, Aufrufe: 1979

Dringend Hilfe gesucht
Von: sabinewelver, 06.04.2012 17:16
Hallo, ich weiß nicht ob Sie es schon mitbekommen haben, in Rousse Bulgarien wird ein Tierheim geschlossen und wir von der deutsch bulgarischen Tiernothilfe kümmern uns darum dass die 250 Hunde nicht wieder auf die Straße müssen. In Rousse Bulgarien wird ein Tierheim geschlossen und wir von der deutsch bulgarischen,...

Letzte Antwort: 09.06.2012 13:34 von Brigitte1980
Antworten: 9, Aufrufe: 2361

Große Sorge!!!!
Von: katie_6, 02.01.2011 19:41
Hallo liebe Leute! Ich möchte mir gerne einen kleinen Hund zulegen, aber da würde es vl ein Problem geben. Der Hund wäre öfters (maximal 6 Stunden) alleine Zuhause :/ Könnte er sich daran gewöhnen? Ich habe ja einen zweiten auch, der aber schon 13 Jahre alt ist und er hat bis jetzt kein einziges mal,...

Letzte Antwort: 21.05.2012 23:11 von phillip01
Antworten: 8, Aufrufe: 1737

4 jährigen Rüden kastrieren??
Von: paint lady, 04.11.2011 14:26
Hallo Leute, hab da mal eine Frage!! Habe seit kurzem einen fast 4 jährigen Golden Retriver der nicht kastriert ist. Möchte ihn aber gerne aus verschiedenen Gründen kastrieren lassen, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht schon sehr spät ist...! Der eine Tierarzt sagt es ist kein Problem, der andere rät mir,...

Letzte Antwort: 21.05.2012 23:08 von phillip01
Antworten: 10, Aufrufe: 2843

Verschiedene Schlafrhythmen
Von: Babsi-Maus, 23.02.2011 13:12
Hallo, ich bin noch keine Hundebesitzerin, jedoch soll sich das ändern. Ich möchte aber nicht unüberlegt zu einem Hund greifen, daher möchte ich so viel wie möglich im Vorfeld abklären. Ein großes Problem - zumindest denke ich das - ist, dass mein Mann und ich ganz unterschiedliche Schlafrhythmen haben. Er arbeitet meistens,...

Letzte Antwort: 21.05.2012 23:05 von phillip01
Antworten: 7, Aufrufe: 1620

Natürliche Verhütung ohne Kastration bei Hunden möglich?
Von: maxiA, 17.12.2010 14:28
Gibt es eigentlich außer einer Kastration / Sterilisation noch weitere Verhütungsmethoden für Hunde? Ich finde die andern Methoden so endgültig und es würde mich einfach mal interessieren ob es auch so etwas wie "die Pille" oder "die Spirale" für den Hund gibt?

Letzte Antwort: 21.05.2012 23:03 von phillip01
Antworten: 8, Aufrufe: 5030

Jagdhund, benötigt man als Halter Sondergenehmigung?
Von: calvinuhobbes, 28.03.2011 20:16
Mein Nachbar hat einen großen Münsterländer, der auch als aktiver Jagdhund tätig ist. Er muss den Hund aber aus gesundheitlichen Gründen weggeben und wir haben großes Interesse an dem Tier. Nun ist es aber so, dass keiner von uns einen Hundeführerschein oder ähnliches besitzt. Müssen wir einen solchen machen ehe wir,...

Letzte Antwort: 21.05.2012 22:59 von phillip01
Antworten: 6, Aufrufe: 1586

ZURÜCK | 1 |  2  | 3 | WEITER

NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Sie dann im Forum schreiben können, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben können.

Beachten Sie bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Sie mit Sicherheit mehr Interessenten erreichen.

Gratis Registrieren! oder Einloggen!


wieder nach oben


225 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen