Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at
Unser Suchagent ermöglicht es dir, eine tägliche E-Mail Benachrichtigung für ein gewünschtes Suchergebnis einzurichten.

Suchst du beispielsweise einen Pferde Einstellplatz in deinem Bezirk? Eine bestimmte Hunderasse in deinem Bundesland? Ein gebrauchtes Aquarium, einen Hundeleine, oder einen günstigen Kratzbaum in deiner näheren Umgebung?

Verwende unsere Suchfunktion und erstelle einen "Suchagenten" für deine Suchanfrage.



Sofern es neue Anzeigen zu deiner Suchanfrage gibt, schicken wir dir 1 mal täglich eine E-Mail Benachrichtigung.

Die Löschung eines Suchagenten ist über jedes von uns erhaltene E-Mail als auch über dein Benutzerkonto möglich, sofern die Suchagenten E-Mail Adresse mit jener deines Benutzerkontos übereinstimmt. Ebenso ist es über das Benutzerkonto möglich, Suchagenten vorübergehend zu deaktivieren, bzw. zu aktivieren.

Für die Einrichtung eines Suchagenten ist eine Registrierung nicht verpflichtend, allerdings bedarf es für die Aktivierung eine Bestätigung deiner E-Mail Adresse.

Tags: Suchagent

152 User online | LogIn | Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!
Tieranzeigen Österreich
Branchenverzeichnis
Sicherheitshinweise
Menü schließen