Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Neu!: SUCHAGENT (Anzeigenalarm) auf tieranzeigen.at/.com

20.08.2019 um 13:32 (Letzte Aktualisierung: 12.03.2020)

343 2 0

Unser Suchagent ermöglicht es dir, eine tägliche E-Mail Benachrichtigung für ein gewünschtes Suchergebnis einzurichten. Suchst du beispielsweise einen Pferde Einstellplatz in deinem Bezirk? Eine bestimmte Hunderasse in deinem Bundesland? Ein gebrauchtes Aquarium, einen Hundeleine, oder einen günstigen Kratzbaum in deiner näheren Umgebung?

Tieranzeigen Suchagent

Verwende unsere Suchfunktion und erstelle einen "Suchagenten" für deine Suchanfrage.

Sofern es neue Anzeigen zu deiner Suchanfrage gibt, schicken wir dir 1 mal täglich eine E-Mail Benachrichtigung.

Die Löschung eines Suchagenten ist über jedes von uns erhaltene E-Mail als auch über dein Benutzerkonto möglich, sofern die Suchagenten E-Mail Adresse mit jener deines Benutzerkontos übereinstimmt. Ebenso ist es über das Benutzerkonto möglich, Suchagenten vorübergehend zu deaktivieren, bzw. zu aktivieren.

Für die Einrichtung eines Suchagenten ist eine Registrierung nicht verpflichtend, allerdings bedarf es für die Aktivierung eine Bestätigung deiner E-Mail Adresse.

Artikel Empfehlung: Tieranzeigen.at/.com ab sofort mit YouTube Video Upload Magazin Icon
Konnten wir dir mit unserem Artikel helfen?
Zuletzt geändert am/um: 12.03.2020 um 14:50

Alle Inhalte auf dieser Webseite (Text, Fotos, Videos) sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch in jeglicher anderer Form verwendet werden.

Foto Copyrights:
Foto 1: Javier Brosch - stock.adobe.com
Um einen Kommentar verfassen zu können, benötigst du zuächst ein kostenloses Benutzerkonto, bzw. musst du eingeloggt sein, sofern du bereits bei uns registriert bist.

Bitte hier einloggen, oder registrieren!
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.


⇑ Wieder nach oben ⇑

Anzeige aufgeben!
Tieranzeigen Österreich
Branchenverzeichnis
Sicherheitshinweise
Menü schließen