Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Junge Hausgänse

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 25,00 EUR
Geschlecht:
männlich & weiblich
Alter:
7 Wochen
unsere Gänse haben heuer das erste mal gebrütet, und nun haben wir 3 Gänseküken. Geschlecht unbekannt. Geschlüpft Mitte und Ende Juni.
Standort der Gänse ist in 9543 Arriach/Kärnten.
Gerne kann aber auch eine der weiblichen Gänse abgegeben werden. Alter ca. 2 Jahre.
Preis: 25,00 EUR
Inseriert am 15.09.2021 | 142 mal aufgerufen
Tierschutzverein
dogNET-austria
Gabriele Groß
2295 Oberweiden (NÖ)
ZVR: 425759159
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Borka - Border Collie Mix sucht ein Heim
360 EUR
Borka ist eine ca. 4 Jahre alte Border – Collie Mischlingshündin (geboren am 08.04.2017) die alle typischen Eigenschaften eines Arbeitshundes aufweist. Sie ist ausdauern, arbeitswillig, aufmerksam und treu – die perfekte Partnerin für sportliche Menschen die Freude an der Bewegung,...

Lara - hübsche Podenco Mischlingshündin
360 EUR
Lara ist eine ca. 2 Jahre alte Podenco Mischlingshündin, die mit ihren 4 Welpen bei uns abgegeben wurde. Sie ist eine hübsche und aufgeschlossene Hündin mit dem Markenzeichen der Podencos – die großen abstehenden Ohren. Lara zeigt sich intelligent,...

Kefir - gutmütige kaukasische Schäfermischlingshündin
360 EUR
Kefir ist eine eher kleinere Vertreterin ihrer Rasse. Als kaukasische Schäfermischlingshündin ist sie grad mal 60 cm hoch, hat aber um die 40 kg. Was natürlich etwas zu viel ist. Die hübsche Hündin ist kastriert, ca. 17 Monate alt, wesensfest,,...

Bobo
360 EUR
Bobo ist ein ca. 10 Jahre alter mittelgroßer Rüde der sich für seinen Lebensabend ein ruhiges Zuhause wünscht. Wir vermuten das sein Sehfeld schon eingeschränkt ist und Bobo wahrscheinlich teilweise nur mehr Licht und Schatten wahrnehmen kann. Was ihn aber,...

Nora - spannende Mischung sucht Familie
360 EUR
Hallo ihr da draußen, ich heiße Nora und bin am 21.4.2020 geboren. Ich bin eine liebesbedürftige, hübsche und unterwürfige Dackel-Staffdame. Manchmal (so sagte es mir meine Pflegemama) habe ich einen Dickschädel und verstehe nicht was man von mir will, aber,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen