Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Kune Kune Schweine

Schweine: Kune Kune Schweine
Schweine: Kune Kune Schweine
Schweine: Kune Kune Schweine
Merkliste Merken
Preis: 350,00 EUR
Geschlecht:
männlich & weiblich
Alter:
2 Monate
Verkaufe zwei Ferkel, 1 zuchttaugliches weibliches Ferkel (schwarz/weiß/bisschen rot); 1 männlicher Kastrat (schwarz/weiß), gerne auch zusammen als Begleittier für jene, die gerade mit der Zucht starten möchten.

Sind in ca. 4-5 Wochen abgabebereit und werden geimpft, entwurmt und mit Stammbaum ins neue zu Hause abgegeben. Die Eltern sind Herdbuch registrierte Zuchttiere - beide sehr zutrauliche, ruhige und freundliche Tiere:

MEHRLHOF RU 1 - Fritz x LITZELHOF Trish 5 - Wentla

Über die Rasse:
Kune Kune sind eine neuseeländische Schweinerasse, die von den dortigen Ureinwohnern gehalten und gezüchtet wurde. Durch die Möglichkeit der Weidehaltung (wühlen wenig bis gar nicht) sind sie ideal für Selbstversorger geeignet. Auch als Therapietiere sind sie sehr gut geeignet, da sie extrem freundliche und gutmütige Schweine sind. Erwachsene Kunes erreichen ein Endgewicht zwischen 80 und 110 kg - dh es sind keine Minischweine, allerdings werden sie auch nicht so groß wie die üblichen Zuchtschweine.
Preis: 350,00 EUR
Inseriert am 11.04.2021 | 914 mal aufgerufen
Kerstin Seitz
2525 Günselsdorf (NÖ)
Gemeldet im
Agrarregister
Identität
Mein Züchterverzeichnis Eintrag


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen